Anzeige
Promiflash Logo
Danieles "#CoupleChallenge"-Ausraster amüsiert Tati und AnnaInstagram / negroni_daniele; TVNOW / Pervin Inan-SerttasZur Bildergalerie

Danieles "#CoupleChallenge"-Ausraster amüsiert Tati und Anna

8. Jan. 2021, 7:00 - Promiflash

Daniele Negroni (25) platzte in Folge sechs von #CoupleChallenge der Kragen – der Grund: Ihm und seiner Freundin Laura war bei einer Aufgabe Schummelei vorgeworfen worden. Dafür gab es zwar einen Fotobeweis, aber der ehemalige DSDS-Finalist war sich sicher, dass die Produktion da selbst ihre Finger im Spiel hatte. Deshalb schimpfte er wie ein Rohrspatz und sparte auch nicht mit Beleidigungen. Während viele seiner Mitstreiter schockiert waren, brachte der Ausraster Anna und Tati eher zum Schmunzeln...

Denn im Laufe seiner Tirade meinte er auch: "Das hinter der Kamera, das sind meines Erachtens nach alles dreckige Wichser." Klar, dass die beiden TikTokerinnen da ganz hellhörig wurden, denn als sie ihre Kollegen voller Euphorie nach einer gewonnenen Challenge als "kleine Wichser" bezeichnet hatten, war Daniele komplett außer sich und befand: Die zwei hätten keinen Anstand. "Das W-Wort ist wieder gefallen, und dieses Mal aus Danieles Mund, nicht aus unserem! Da war das dann in Ordnung", amüsierten sich die zwei im Interview.

Natürlich konnte Radiomoderatorin Anna es sich auch nicht verkneifen, Daniele auf seinen offensichtlichen Fauxpas hinzuweisen. "Ich dachte, wir sagen das Wort nicht", stichelte sie. Aber der Ex-Dschungelcamp-Kandidat zeigte sich davon wenig beeindruckt und machte deutlich: "Nee, für mich sind das Wichser. Das ist einfach unverschämt."

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

TVNow
Die Paare von "#CoupleChallenge"
TVNow
Daniele Negroni bei "#CoupleChallenge"
TVNOW
TikTokerin Anna Orlova
Was sagt ihr zu Danieles Ausraster?407 Stimmen
395
Geht gar nicht! Das war übertrieben.
12
Ich kann seine Reaktion schon verstehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de