Promiflash Logo
Skurrilster Auftritt ever? DSDS-Kandidat kommt mit SexpuppeTVNOW / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Skurrilster Auftritt ever? DSDS-Kandidat kommt mit Sexpuppe

12. Jan. 2021, 21:36 - Simo Hanzlik

Da dürfte Dieter Bohlen (66) garantiert kurz der Atem gestockt sein! Das Deutschland sucht den Superstar-Urgestein hatte sich in den vergangenen Jahren im Rahmen der beliebten Castingshow schon so einige absurde Auftritte ansehen müssen. Doch die Performance von Nikita Hans dürfte die skurrilen Darbietungen aus den vorherigen Staffeln sogar noch getoppt haben: Nikita trat bei DSDS gemeinsam mit seiner Sexpuppe Katja auf!

In der aktuellen DSDS-Folge trat Nikita nicht allein vor die Jury um Dieter, Maite Kelly (41) und Co. – er nahm seine Sexpuppe namens Katja mit zu seinem Castingshow-Auftritt. "Das ist meine seelische Unterstützung", stellte er das Sexspielzeug vor, bevor er Katja Krasavices (24) Song "Sex Tape" anstimmte. Nikitas Gesang kam bei den Juroren aber so gar nicht gut an – Dieter verbannte ihn von der Bühne: "Du hast keine Bewertung verdient."

Nicht nur die DSDS-Juroren waren von Nikitas Auftritt wenig begeistert – auch die Twitter-Community konnte der Performance keinen Gefallen abgewinnen. "Was läuft falsch bei dem?", "Ich bin für den Rest meines Lebens verstört" oder auch "Haben wir jetzt alles gesehen?", schrieben ein paar Nutzer auf der Nachrichtenplattform.

Nikita Hans mit seiner Sexpuppe Katja bei "Deutschland sucht den Superstar", 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nikita Hans mit seiner Sexpuppe Katja bei "Deutschland sucht den Superstar", 2021
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Jahr 2009
Getty Images
Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" im Jahr 2009
Nikita Hans bei DSDS, 2021
TVNOW / Stefan Gregorowius
Nikita Hans bei DSDS, 2021
Habt ihr Nikitas Auftritt bei DSDS gesehen?
225
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de