Angie Berbuer macht ihren Fans eine klare Ansage! Die Influencerin teilt im Netz ihr Leben nach einem tragischen Schicksalsschlag: Im November 2019 verlor die Blondine bei einem schweren Autounfall beide Beine. Seitdem hat sich die Koblenzerin zurück in ihren Alltag gekämpft, an dem sie ihre Follower im Netz teilhaben lässt. Doch von denen kam nun vermehrt eine Frage, die die TikTok-Beauty richtig sauer macht: Sie möchten wissen, ob und wie Angie ohne Beine Sex hat...

In einem neuen Video auf ihrem YouTube-Profil spricht die Fitness-Liebhaberin dieses Thema nun an: "Immer wieder bekomme ich die Frage gestellt, ob ich denn noch Geschlechtsverkehr haben kann oder wie ich Sex habe!" Die Neugierde ihrer Fans hält Angie für unangebracht – damit würden diese eine klare Grenze überschreiten: "Nur, weil ich behindert bin, [...] verstehe ich nicht, warum man den Respekt verliert!", ärgerte sie sich.

Doch damit nicht genug – wie Angie verriet, gäbe es auch immer wieder Kommentare, in denen sich über ihre Behinderung lustig gemacht werde! "Dann hacke ich mir eben meine Beine ab und werde fame!", habe es unter manchen Beiträgen geheißen. Für die junge Frau unfassbar: "Ich hätte lieber beide Beine, als berühmt zu sein! Das ist einfach befremdlich!"

Angie Berbuer, TikTok-Star
Instagram / angieberbuer
Angie Berbuer, TikTok-Star
Angie Berbuer, Influencerin
Instagram / angieberbuer
Angie Berbuer, Influencerin
Angie Berbuer mit ihren Prothesen
Instagram / angieberbuer
Angie Berbuer mit ihren Prothesen
Könnt ihr verstehen, dass Angie diese Fragen unangebracht findet?3507 Stimmen
2913
Ja, absolut. Das ist privat!
594
Nein, schließlich steht sie in der Öffentlichkeit – da sollte sie auf solche Fragen vorbereitet sein...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de