Promiflash Logo
Daniele muss "#CoupleChallenge" verlassen: Er rastet ausTVNowZur Bildergalerie

Daniele muss "#CoupleChallenge" verlassen: Er rastet aus

14. Jan. 2021, 21:24 - Promiflash Redaktion

Da sind Daniele Negroni (25) wohl die Sicherungen durchgebrannt! Der ehemalige DSDS-Teilnehmer kämpfte mit seiner Freundin Laura Steinert um den Sieg bei #CoupleChallenge – jedoch endete der Traum vom Preisgeld in der aktuellen Folge des Formats. In der sogenannten Exit-Challenge konnten sich Melody Haase (26) und Xenia Prinzessin von Sachsen (34) gegen den Sänger und seine Partnerin durchsetzen – das nahm Daniele allerdings alles andere als sportlich auf und rastete komplett aus!

Mit einem knappen Vorsprung konnten Melody und Xenia zuerst den alles entscheidenden Buzzer drücken – somit war die Heimfahrt von Daniele besiegelt. Die Wut über das TV-Aus stieg dem 25-Jährigen offenbar zu Kopf, sodass er an die Decke ging, anstatt – wie Laura – seinen Kontrahenten zu gratulieren. "Ihr könnt mich am Arsch lecken", schrie Daniele, stürmte aus dem Raum und trat auf seine Umgebung ein. Doch das war längst noch nicht alles – sogar die anderen Kandidaten im Camp hörten Danieles lautstarken Wutausbruch. "Du bist ein Arschloch! Verpiss dich, dich will keiner", ertönte die wütende Stimme des Musikers aus der Ferne. Ob er damit einen Mitarbeiter der Produktion oder seine Gegenspieler meinte, ist bislang noch unklar.

Die Siegerinnen der Exit-Challenge konnten ihr Entsetzen über Danieles Tobsuchtsanfall kaum verbergen: "Oh bitte. Er tut sich doch selber keinen Gefallen damit", stellte Xenia fest – auch der Freundin des Wutkopfs fehlten offenbar die Worte zu einem derartigen Verhalten.

Noch mehr Infos zu "#CoupleChallenge" findet ihr bei TVNow.

Laura Steinert und Daniele Negroni
TVNOW
Laura Steinert und Daniele Negroni
Daniele Negroni bei "#CoupleChallenge"
TVNOW
Daniele Negroni bei "#CoupleChallenge"
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen bei "#CoupleChallenge" 2020
TVNOW / Pervin Inan-Serttas
Melody Haase und Xenia Prinzessin von Sachsen bei "#CoupleChallenge" 2020
Was haltet ihr von Danieles Ausraster?
102
2717


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de