Promiflash Logo
Pocher feiert’s: David Friedrich parodiert Influencer-ReisenInstagram / _david.friedrich_, Getty ImagesZur Bildergalerie

Pocher feiert’s: David Friedrich parodiert Influencer-Reisen

14. Jan. 2021, 16:42 - Promiflash Redaktion

Dieses Lob von Entertainer Oliver Pocher (42) kam unerwartet! Der Comedian veröffentlicht bereits seit einigen Monaten im Netz seine Bildschirmkontrollen, in denen er sich über zahlreiche Influencer lustig macht, aber auch harte Kritik übt. Auch der ehemalige Die Bachelorette-Gewinner David Friedrich (31) schaffte es nun in einen der berühmten Clips des Komikers. Für den Schlagzeuger hagelte es jedoch überraschenderweise mal keine harschen Worte.

In seinem aktuellen IGTV auf Instagram freut sich Oli über ein Video von David. Darin parodiert der 30-Jährige Influencer und deren Drang, unbedingt Reisen zu müssen. Der frischgebackene Mehrfach-Vater kam bei der Präsentation des Videos aus dem Lachen gar nicht mehr raus und schwärmte daraufhin: "Vielen Dank für diese gelungene Parodie des Influencer-Daseins in 50 Sekunden. Wirklich, wirklich, wirklich lustig!" Der Musiker wollte mit dem Video auf humorvolle Art und Weise die Message teilen: "Bleibt mit dem Arsch zu Hause!"

Neben Pocher wurden auch andere Promis wie Daniele Negroni (25), Felix von Jascheroff (38) oder Nina Moghaddam (40) auf die Parodie aufmerksam und reagierten in den Kommentaren begeistert. Davids Fans feiern den Clip des Musikers ebenso und kommentierten zum Beispiel: "Geile Aktion", "Gut gemacht und vielleicht öffnet es ja doch irgendjemandem die Augen" oder "Perfekt auf den Punkt gebracht".

David Friedrich, Metal-Drummer
Instagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Metal-Drummer
Oliver Pocher im Februar 2015
Getty Images
Oliver Pocher im Februar 2015
TV-Bekanntheit David Friedrich
Instagram / _david.friedrich_
TV-Bekanntheit David Friedrich
Wie findet ihr die Parodie von David Friedrich?
567
43


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de