Promiflash Logo
Amira Pocher gesteht: Mittlerweile findet sie Gerda lustig!Instagram / amirapocher ; Instagram / gerdalewisZur Bildergalerie

Amira Pocher gesteht: Mittlerweile findet sie Gerda lustig!

15. Jan. 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Fängt Amira Pocher (28) etwa an, Gerda Lewis (28) ein bisschen zu mögen? Noch vor ein paar Monaten wären diese Worte undenkbar gewesen! Der Grund: Die Frau von Comedian Oliver Pocher (42) war bis zuletzt derart genervt von der Ex-Bachelorette und ihrer Social-Media-Präsenz, dass sie unentwegt auf ihr herumgehackte – die gelernte Visagistin bezeichnete die Influencerin sogar als "sinnlos"! Es folgte ein herber Schlagabtausch zwischen den beiden Frauen. Jetzt überrascht Amira jedoch mit dieser Aussage: Heute findet sie Gerda sogar ganz witzig!

In der neuesten Folge ihres gemeinsamen Podcasts "Die Pochers hier!" berichtete Oli jetzt ungläubig, dass seine Frau beim Thema Gerda offenbar eine Kehrtwende gemacht hat. "Neulich hast du einen Satz gesagt: 'Du, mittlerweile finde ich die Gerda sogar manchmal ganz lustig!' – dieser Satz aus deinem Mund!", staunte der Komiker. Tatsächlich leugnete Amira die Story auch nicht, stattdessen lachte sie und bestätigte: "Sie regt mich nicht mehr auf."

Doch woran liegt das bloß? Olis Theorie lautete: "Es hat bei Gerda, glaube ich, so ein bisschen Klick gemacht – ob jetzt aus Überzeugung oder nicht. [...] Wie die jetzt so auf einmal anfängt, sich selbstironisch zu geben", erklärte der 42-Jährige. "Finde ich gut." Da konnte Amira nur zustimmen: "Sie wird sogar noch sympathisch!" So ganz geheuer ist dieser Wandel dem gefürchteten Bildschirmkontrolleur jedoch nicht: "Gerda, wenn du das hörst: Echt, das geht nicht! Dein Image ist im Arsch du musst schon wieder pissig sein!", witzelte er abschließend.

Amira Pocher im März 2020 in KölnActionPress
Amira Pocher im März 2020 in Köln
Gerda Lewis, InfluencerinInstagram / gerdalewis
Gerda Lewis, Influencerin
Oliver Pocher, KomikerActionPress
Oliver Pocher, Komiker
Hättet ihr gedacht, dass Amira Gerda als "ganz lustig" und fast schon "sympathisch" bezeichnen würde?
351
238


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de