Promiflash Logo
Claudia Obert hatte heute Morgen schon Fremdgeh-Sex!Joyn/Marc RehbeckZur Bildergalerie

Claudia Obert hatte heute Morgen schon Fremdgeh-Sex!

15. Jan. 2021, 12:42 - Promiflash Redaktion

Claudia Obert (59) nimmt sich, was sie will! Die Luxus-Lady macht keinen Hehl daraus, wie viel Spaß sie an gutem Sex hat und sucht aktuell in der Show Claudias House of Love nach dem passenden Partner dafür. Das bedeutet für sie aber offenbar nicht, dass sie sich nicht auch mit anderen Männern vergnügen darf: Sie schmiss sich jetzt nicht nur schamlos an den Moderator Matthias Killing (41) ran – sondern verriet dabei auch ganz nebenbei, dass sie kurz davor noch Sex mit einem verheirateten Mann hatte...

Zu Gast im "SAT.1-Frühstücksfernsehen" hielt Claudia heute ein Pläuschchen mit dem Journalisten und fragte ihn ganz direkt, ob er sie nicht küssen wolle. Weil die 59-Jährige trotz Matthias' Abwehrversuchen nicht locker ließ, warf er irgendwann ganz direkt ein: "Hattest du schon ein Schnäpperchen, heute Morgen?" Mit der Antwort, die darauf folgte, hat er so aber vermutlich nicht gerechnet: "Nee, aber Sex, das turnt mich noch mehr an! Aber der, der mich geweckt hat, will sicherlich nicht namentlich genannt werden – die Frau ist verreist…", gab die Brünette preis.

Wie Claudia zuvor in der Sendung verraten hatte, sucht sie aber nicht nur einen Partner, um ein wenig Zweisamkeit zu genießen – sondern auch, um finanziell abgesichert zu sein: "Ich brauch doch einen Mann mit Geld. Und zwar mit viel Geld!" Da die Bekleidungsgeschäfte der Unternehmerin derzeit geschlossen sind und auch ihr Onlinehandel stagniere, macht sie sich offenbar sorgen um ihr Einkommen: "Wenn das so weitergeht, brauche ich endlich einen Typen, der mich aushält", klagte die einstige Promis unter Palmen-Kandidatin.

"Claudias House of Love" – immer donnerstags bei Joyn PLUS+.

Claudia Obert im Januar 2021
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert im Januar 2021
Matthias Killing
Getty Images
Matthias Killing
Claudia Obert, Luxus-Lady
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Luxus-Lady
Glaubt ihr, Claudia hat häufiger Sex mit verheirateten Männern?
3785
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de