Anzeige
Promiflash Logo
Schauspielerin Joan Collins zeigt sich bei Corona-ImpfungFacebook / joancollinsdbeZur Bildergalerie

Schauspielerin Joan Collins zeigt sich bei Corona-Impfung

15. Jan. 2021, 6:42 - Promiflash Redaktion

Wie die vergangenen Monate deutlich gezeigt haben, kämpfen auch die Stars mit der aktuellen Gesundheitskrise – und nicht wenige von ihnen leiden unter dem grassierenden Coronavirus. Um nur einige zu nennen: Talkshow-Legende Ellen DeGeneres (62), Automobilrennfahrer Lewis Hamilton (36) und Serienstar Bryan Cranston (64) haben sich alle infiziert und klagten über schwere Symptome. Inzwischen können sich aber die ersten Menschen gegen das Virus impfen lassen. Das ließ sich Schauspiel-Ikone Joan Collins (87) nicht zweimal sagen!

Via Facebook, Foto inklusive, nahm die wie immer top gestylte 87-Jährige ihre Fans mit zu ihrem Impftermin. Diesen hat sie wohl aufgrund ihres Alters so früh bekommen – ebenso wie Herr der Ringe-Star Ian McKellen (81) vor einigen Tagen. "Ich bin überglücklich, dass ich gestern Morgen meine Impfung bekommen konnte", berichtete Joan am Sonntag und bedankte sich zudem bei ihren Ärzten für die "schmerzfreie Prozedur", die "wie am Schnürchen" gelaufen sei. Abschließend appellierte die Britin an ihre Fans, sich auch für eine Impfung registrieren zu lassen.

Wie Joan außerdem anmerkte, sei es eine große Ehre für sie gewesen, ihren Termin am selben Tag wie die Queen (94) gehabt zu haben. Tatsächlich wurden auch die britische Königin und ihr Gatte Philip (99) am vergangenen Samstag geimpft – das gab der Buckingham-Palast sogar auf Instagram bekannt.

Hollywood-Star Joan CollinsGetty Images
Hollywood-Star Joan Collins
Joan Collins, SchauspielerinGetty Images
Joan Collins, Schauspielerin
Queen Elizabeth II. und Prinz PhilipGetty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de