Promiflash Logo
Nach Sextape-Eklat: Stephen Bear wieder aus Haft entlassenInstagram / stevie_bearZur Bildergalerie

Nach Sextape-Eklat: Stephen Bear wieder aus Haft entlassen

17. Jan. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Kaum war Stephen Bear (31) am Londoner Flughafen Heathrow aus dem Flieger gestiegen, klickten auch schon die Handschellen. Am Freitag wurde der Reality-TV-Star von der Polizei in Gewahrsam genommen. Der Inhaftierung waren schwere Anschuldigungen seiner Ex-Freundin Georgia Harrison vorausgegangen: Stephen soll sich und seine Verflossene beim gemeinsamen Liebesspiel gefilmt und die Aufnahmen anschließend verbreitet haben. Nach gerade mal einem Tag in Haft ist Stephen nun allerdings schon wieder auf freiem Fuß.

Dass die Verhaftung ausgerechnet auf den Geburtstag des nun 31-Jährigen fiel, quittierten zahlreiche Twitter-User mit Häme. "Stell dir vor, du wirst an deinem Geburtstag verhaftet", schrieben viele voller Schadenfreude und nahmen damit auf einen Tweet Bezug, den Stephen zu Monatsbeginn verfasst hatte. "Stell dir vor, du sitzt während des Lockdowns in England fest", hatte er damals kundgetan.

Er selbst lebt mittlerweile in Dubai – den Trip in die britische Hauptstadt gönnte er sich anlässlich seines Ehrentags. Dass die Festivitäten infolge seiner Inhaftierung ausfallen mussten, scheint er gut verschmerzt zu haben. Nur Stunden nach seiner Entlassung soll er mit einer unbekannten blonden Frau in der Öffentlichkeit gesichtet worden sein, berichtete die DailyMail. Tatsächlich hätte er sich angesichts seiner Einreise in das Vereinigte Königreich eigentlich direkt in Isolation begeben müssen.

Georgia Harrison auf den Malediven, 2020
Instagram / georgialouiseharrison
Georgia Harrison auf den Malediven, 2020
Reality-TV-Star Stephen Bear
Instagram / stevie_bear
Reality-TV-Star Stephen Bear
Stephen Bear, Reality-TV-Darsteller
Instagram / stevie_bear
Stephen Bear, Reality-TV-Darsteller
Überrascht euch die schnelle Entlassung des Realtiy-TV-Stars?
43
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de