Promiflash Logo
"Sex and the City" ohne Samantha: Jetzt spricht Kim CattrallGetty ImagesZur Bildergalerie

"Sex and the City" ohne Samantha: Jetzt spricht Kim Cattrall

22. Jan. 2021, 9:42 - Promiflash Redaktion

Kim Cattrall (64) beendet ihre Auszeit und meldet sich endlich wieder bei ihren Fans zu Wort! Seit Kurzem steht fest: Es wird eine Fortsetzung von Sex and the City geben – allerdings ohne Samantha, die in allen sechs Staffeln sowie den zwei darauffolgenden Filmen von Kim verkörpert wurde. Das Reboot muss nun jedoch ohne die Schauspielerin auskommen. Eine Meldung, die in den Medien und auf Social Media gleichermaßen diskutiert wurde. Kim hatte sich daraufhin aus der Öffentlichkeit zurückgezogen – bis jetzt…

Am Mittwochabend konnte sich ihre Community nach deren Web-Abstinenz wieder über ein Lebenszeichen freuen. Wer nun allerdings auf ein Statement zu ihrem "Sex and the City"-Ausstieg gehofft hatte, dürfte aber ziemlich enttäuscht sein. Die gebürtige Britin äußerte sich via Twitter nämlich nicht zur Reunion ihrer ehemaligen Serienkolleginnen, sondern lediglich zur Vereidigung des neuen US-Präsidenten Joe Biden (78).

Weniger spannend werde die Story ohne Samantha keinesfalls, beteuerte indes die Autorin Candace Bushnell (63). "Es gibt ja noch die ganzen anderen interessanten Charaktere wie zum Beispiel Miranda", betonte die Schriftstellerin gegenüber Page Six und stellte klar, dass sie Kim die Entscheidung nicht übel nehme: "Sie ist 64 und hat eine Entscheidung getroffen, für die sie sicher zehn sehr gute Gründe hat."

Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Getty Images
Cynthia Nixon, Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall und Kristin Davis im April 2008
Joe Biden bei seiner Amtseinführung in Washington D.C. im Januar 2021
Getty Images
Joe Biden bei seiner Amtseinführung in Washington D.C. im Januar 2021
Chris Noth und Sarah Jessica Parker in "Sex and the City", 1999
Getty Images
Chris Noth und Sarah Jessica Parker in "Sex and the City", 1999
Meint ihr, Kim wird sich noch zum Reboot äußern?
412
742


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de