Das hat Djamila Rowe (53) bei Adam sucht Eva - Promis im Paradies zu schaffen gemacht! Die Society-Lady kämpft zurzeit in der Dschungelcamp-Ersatzshow um den Einzug ins Halbfinale. Das ist aber bei Weitem noch nicht die erste Reality-TV-Erfahrung für die Berlinerin. 2017 suchte sie bei "Adam sucht Eva" ihre große Liebe – und zwar splitternackt. Mit ihr auf der Insel war auch Bastian Yotta (44) – und sein bestes Stück sorgte bei Djamila für ein Trauma.

Mit ihren neuen Dschungel-Mitbewohnern sprach die 53-Jährige jetzt über ihre Reality-Erfahrungen. Ihre schlimmste Erfahrung sei dabei die nackte Liebesinsel gewesen – und zwar aufgrund von Yottas Penis. "Der schwingt ständig, der hat den nicht unter Kontrolle", stichelte sie. Sobald man den Promi-Macho bloß am Arm berührt hat, soll sein kleiner Yotta angeblich bereits wieder stramm gestanden haben. "Das ist ekelhaft", lautete Djamilas Fazit.

Mit so viel Penis-Erfahrung dürften die Dschungelprüfungen für Djamila ja ein Kinderspiel sein. Känguruhoden, Kamelpenisse und Ähnliches gehören schließlich schon seit Jahren zum Repertoire der fiesen Challenges. Wusstet ihr noch, dass Yotta und Djamila gemeinsam bei "Adam sucht Eva" zu sehen waren? Stimmt ab!

Bastian Yotta, Reality-Star
Facebook / MisterYotta
Bastian Yotta, Reality-Star
Djamila Rowe, 2005
PANCKOW,MICHAEL / ActionPress
Djamila Rowe, 2005
Bastian Yotta, 2020
Instagram / yotta_life
Bastian Yotta, 2020
Konntet ihr euch noch daran erinnern, dass Djamila und Yotta zusammen bei "Adam sucht Eva" waren?2647 Stimmen
661
Ja, klar!
1986
Nein, gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de