Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Denise besorgt: Nils muss operiert werdenInstagram / nilsdwortzakZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Denise besorgt: Nils muss operiert werden

28. Jan. 2021, 9:30 - Hannah-Marie Blohme

Denise Munding macht sich große Sorgen! Für die Bio-Bäuerin könnte es in Sachen Liebe zwar momentan kaum besser laufen: Sie ist seit einigen Monaten mit ihrem Bauer sucht Frau-Bewerber Nils Dwortzak zusammen – und scheinbar auch überglücklich. Und noch mehr: Am Heiligabend hielt der Schleswig-Holsteiner sogar um ihre Hand an. Was die Gesundheit ihres Liebsten anbelangt, sieht es jedoch weniger rosig aus – er muss operiert werden.

In ihrer Instagram-Story erklärt die 32-Jährige zunächst, dass es ihr und Nils momentan nicht so gut gehe, da dem Blondschopf nächste Woche ein Eingriff bevorstehe. "Er ist mit Schlappen auf den Arsch gefallen – mit dem Hund auf dem Arm. Und schon war es um den Fuß geschehen", schreibt Denise. Wie genau sich ihr Partner dadurch eine Verletzung am Fuß zuziehen konnte, verrät die einstige Blondine nicht. Auch auf den Umfang geht sie nicht näher ein.

Nils' Verletzung ist für Denise der zweite Rückschlag innerhalb kurzer Zeit. Vor rund einem Monat wurde einer ihrer Hunde von einem Postboten angefahren, der daraufhin Fahrerflucht begangen haben soll. Der Vierbeiner wurde dabei an den Hinterpfoten verletzt und musste in einer Klinik behandelt werden. Inzwischen geht es der Fellnase aber wieder besser.

Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020Instagram / denise_munding31
Denise Munding, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin 2020
Denise und Nils, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020Instagram / nilsdwortzak
Denise und Nils, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2020
Bäuerin Denise im Juni 2020Instagram / denise_munding31
Bäuerin Denise im Juni 2020
Habt ihr von der Geschichte von Denise' Hund gehört?
74
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de