Promiflash Logo
Sex-Skandal um Armie Hammer: Jetzt spricht auch seine ExGetty ImagesZur Bildergalerie

Sex-Skandal um Armie Hammer: Jetzt spricht auch seine Ex

1. Feb. 2021, 22:18 - Paulina Rohmann

Armie Hammer (34) sorgte in den vergangenen Wochen für einen echten Skandal! Anfang Januar waren schwere Vorwürfe gegen den Schauspieler laut geworden: Der "Call Me By Your Name"-Star soll angeblich kannibalistische Vorlieben und Vergewaltigungs-Fantasien haben – und gegenüber mehreren Flirts den Wunsch geäußert haben, Körperteile zu verspeisen. Bis zuletzt hatte seine frisch getrennte Ex Elizabeth Chambers (38) sich nicht zu den Schlagzeilen geäußert – nun brach sie jedoch ihr Schweigen!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 38-Jährige am Montag das Foto eines Sonnenuntergangs, dazu verfasste sie einen langen Text: "Ich bin geschockt, mein Herz ist gebrochen, ich bin erschüttert. Ich hatte nicht realisiert, wie viel ich wusste!", begann Elizabeth ihr Statement. Die TV-Bekanntheit erklärte weiter, sie unterstütze jedes Opfer von Gewalt oder Missbrauch – wolle die Angelegenheit jedoch nicht weiter kommentieren: "Mein Fokus wird weiterhin auf meinen Kindern liegen, auf meiner Arbeit und meiner Heilung!"

Anfang des Jahres waren die Behauptungen über den 34-Jährigen erstmals publik geworden. Damals hatte eine Online-Bekanntschaft von Armie Nachrichten geleakt – in diesen hatte der zweifache Vater ihr geschrieben, sie essen und ihr Blut trinken zu wollen. Armie selbst äußerte sich bereits zu den wilden Schlagzeilen: "Ich antworte nicht auf diese Bullshit-Behauptungen!"

Armie Hammer im Februar 2018
Getty Images
Armie Hammer im Februar 2018
Elizabeth Chambers und Armie Hammer im März 2018
Getty Images
Elizabeth Chambers und Armie Hammer im März 2018
Armie Hammer, Schauspieler
Getty Images
Armie Hammer, Schauspieler
Was sagt ihr zu Elizabeths Statement?
443
634


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de