Na, wenn das mal nicht ein Freundschaftsbeweis der besonderen Art ist! In den vergangenen Wochen tauchte in Jennifer Frankhausers (28) Social-Media-Posts häufiger mal Bernd "Benny" Kieckhäben (31) auf. Der Paradiesvogel, der 2009 den fünften Platz bei DSDS belegt hatte, macht mit der einstigen Dschungelcamp-Siegerin aber nicht nur zusammen Musik. Die beiden verbindet auch eine enge Freundschaft. In einem Interview schwärmt Jenny nun von Benny mit ungewöhnlichen Worten.

"Er ist wie ich, bloß mit Penis! Wir sind beide so verrückt, dass, wenn wir zusammen sind, wir uns normal fühlen. Er ist meine Prinzessin Bernd, ich bin der Bauer", scherzt die 28-Jährige im Bild-Interview über Benny, den sie bereits seit zwei Jahren kennt. Und der Ex-Castingshowteilnehmer, der offen zu seiner Homosexualität steht, fügt lachend hinzu: "Du machst mich wieder richtig schwul."

Die "Du bist da"-Interpretin freut sich, in dem Bartträger einen homosexuellen besten Freund gefunden zu haben: "Ich bin ja mit ganz vielen Cousins groß geworden. Ich habe schon immer den Bezug zu Männern. Ich finde, dass viele Mädchen missgünstig oder zickig sind. Schwule Männer haben etwas ganz Bezauberndes an sich."

Jenny Frankhauser, Influencerin
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser, Influencerin
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Getty Images
Dominik Buechele, Benny Kieckhaeben und Vanessa Neigert bei DSDS 2009
Jenny Frankhauser
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser
Wusstet ihr, dass Jenny und Benny so gut befreundet sind?177 Stimmen
62
Klar. Man merkt total, wie sehr sie sich mögen.
115
Nein, ich dachte, sie machen einfach nur Musik zusammen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de