Sie tun es schon wieder! Die diesjährige Staffel von Are You The One? ist krasser denn je. Am laufenden Band wird heftig rumgeknutscht und gefummelt. Besonders bei dem Pärchen Aaron und Kathleen geht es oftmals heiß her. Die zwei waren sogar die Ersten, die den Boom Boom Room einweihten und somit Sex im TV hatten. Obwohl bereits festgestellt wurde, dass sie kein Perfect Match sind, können sie einfach nicht die Finger voneinander lassen: Denn in der aktuellsten Folge kommt es erneut zu intensiven Streicheleinheiten...

Nach einer ausgelassenen Party am Abend machten sich die Turteltauben wieder auf den Weg nach oben in das private Zimmer: “Ist doch logisch, dass das ein bisschen sexuell wird”, betonte Aaron frech im Interview. Daraufhin folgten freizügige und erotische Aufnahmen der beiden in der Dusche. Und natürlich bestätigten die zwei ihren Bettspaß wieder mal mit sehr lautem Stöhnen – denn sie machen auch kein Geheimnis aus ihrem Techtelmechtel. Damit sind sie das Paar, welches bis jetzt am häufigsten Sex in der Liebeshütte hatte.

Vielleicht kann aber noch der Womanizer der Staffel – Germain – die beiden übertreffen. Denn er kam nicht nur Christin bereits mehrere Male näher, sondern wurde nun auch mit Vic intim. Er scheint sich einfach nicht zwischen den zwei Ladys entscheiden zu können. Es bleibt also spannend.

Alle Infos zu “Are You The One?” bei TVNOW.

Aaron und Kathleen in der Privatsuite
TVNOW
Aaron und Kathleen in der Privatsuite
Aaron und Kathleen beim Date
TVNOW
Aaron und Kathleen beim Date
Victoria und Germain bei "Are You The One?"
TVNow
Victoria und Germain bei "Are You The One?"
Meint ihr, Germain wird den Sex-Rekord von Aaron und Kathi noch knacken?1395 Stimmen
376
Definitiv! Der lässt nichts anbrennen und die Frauen sind ja auch nicht abgeneigt!
1019
Nee, Aaron und Kathi wird keiner mehr übertreffen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de