Promiflash Logo
"F*** Akne": Heiko Lochmann offen über seine HautproblemeInstagram / heikolochmannZur Bildergalerie

"F*** Akne": Heiko Lochmann offen über seine Hautprobleme

28. Feb. 2021, 9:12 - Promiflash Redaktion

Pickel können Heiko Lochmann (21) nicht mehr schocken! Der erfolgreiche YouTube-Star teilt auf seinen Socia-Media-Accounts üblicherweise Posts zu neuen Musikprojekten mit seinem Bruder Roman (21) oder süße Turtel-Pics von sich und seiner Freundin Steffi. Nun meldet sich der "Wer du wirklich bist"-Interpret jedoch mal mit etwas anderem Content bei seinen Followern – und zeigt sich demonstrativ mit Akne im Netz!

Auf mehreren Instagram-Fotos posiert der 21-Jährige mit Pickeln im Gesicht. "F*** Akne... Bald 22 und wieder ein Akneschub. Alter, was ist falsch mit mir?", scheint er sich in einem Kommentar eigentlich über die Hautprobleme zu ärgern – gleich danach stellt er allerdings klar, dass diese ihm inzwischen "egal" seien: "Habe gecheckt, dass das halt dazu gehört. Lässt sich so viel besser leben." In seiner Story geht er ebenfalls auf das Thema ein. Er betont, dass es sich bei Akne um eine Krankheit handelt und rät ebenfalls betroffenen Fans: "Liebe deine Akne. Wie wäre es damit? Also ich finde es mittlerweile cool."

Heiko ist nicht der einzige Promi, der Akne hat und offen dazu steht – gerade erst meldete sich beispielsweise die ehemalige UK-Love Island-Kandidatin Molly-Mae Hague (21) mit einem Pickel-Post im Netz. Die unliebsamen Punkte verteilten sich bei ihr entlang des Kinns – sie versuchte sie jedoch mit etwas Eis zu bekämpfen.

Heiko Lochmann im Februar 2021Instagram / heikolochmann
Heiko Lochmann im Februar 2021
Heiko Lochmann, YouTube-StarInstagram / heikolochmann
Heiko Lochmann, YouTube-Star
Molly-Mae Hague, UK-Reality-TV-StarInstagram / mollymaehague
Molly-Mae Hague, UK-Reality-TV-Star
Habt ihr Probleme mit Akne?
192
114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de