Promiflash Logo
Ennesto Monté: "Dannis und meine Beziehung ist gescheitert!"Instagram / dannibuechnerZur Bildergalerie

Ennesto Monté: "Dannis und meine Beziehung ist gescheitert!"

16. März 2021, 15:55 - Promiflash Redaktion

Ennesto Monté bezieht Stellung zu den Trennungsgerüchten! Eigentlich schien der Schlagersänger in Goodbye Deutschland-Star Daniela Büchner (43) endlich die Frau fürs Leben gefunden zu haben. Immer wieder hatten die beiden sich turtelnd zusammen im Netz gezeigt. Seit einigen Wochen halten sich jedoch Gerüchte um ein Ende der Beziehung, die durch eine kryptische Botschaft der 43-Jährigen am Montag noch weiter befeuert wurden. Und tatsächlich: Zwischen ihr und Ennesto ist Schluss!

In einem Instagram-Post findet der "Arsch wie Kardash"-Interpret jetzt sehr direkte Worte und verrät: "Dannis und meine Beziehung ist gescheitert." Zu den genauen Gründen für die Trennung äußert er sich nicht – und das offenbar ganz bewusst: "Aber nur wir und unsere Seelen wissen, warum. Und das ist unsere Sache", stellt er klar. Er appelliert, nicht Danni, sondern – wenn überhaupt – ihm die Schuld zu geben.

"Ich wusste, auf was ich mich einlasse und wie die Konsequenzen aussehen würden, wenn es nicht funktioniert", erklärt er. Er sei jedoch seinem Herzen gefolgt und würde es wieder tun. Abschließend wünscht der 46-Jährige seiner Verflossenen und deren Kindern in seinem Statement alles Gute.

Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
TVNOW / 99pro media
Ennesto Monté und Danni Büchner bei "Goodbye Deutschland"
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Instagram / dannibuechner
Danni Büchner und Ennesto Monté, Februar 2021
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Instagram / dannibuechner
Ennesto Monté und Daniela Büchner
Seid ihr überrascht, dass zwischen den beiden wirklich Schluss ist?
5742
330


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de