Promiflash Logo
Sex-Panne! Bachelorette Melissa schlief mal beim Sex einInstagram / melissadamiliaZur Bildergalerie

Sex-Panne! Bachelorette Melissa schlief mal beim Sex ein

18. März 2021, 12:18 - Promiflash Redaktion

Seit ihrer erfolglosen Teilnahme bei Love Island im Jahr 2019 steht Melissa (25) in der Öffentlichkeit. Als Bachelorette fand die brünette Beauty vor einigen Monaten endlich ihre große Liebe in Leander Sacher (23). Aus ihrem Privatleben gibt die ehemalige Kampf der Realitystars-Kandidatin aber dennoch nicht viel preis. Jetzt plauderte Melissa über ihr Liebesleben – und welche Panne es dabei schon gegeben hat.

In einem neuen YouTube-Video von "World Wide Wohnzimmer" war die "Love Island"-Schönheit bei Dennis und Benni Wolter zu Gast. Im Spiel "Worst Date" lüftete die Melissa einige kleine Geheimnisse. Unter anderem sollte sie von einer Sex-Panne erzählen, die ihr bis heute nicht mehr aus dem Kopf geht. "Ich weiß auch nicht, vielleicht bin ich mal eingeschlafen…", gab der Ex-Flirt von Pietro Lombardi (28) lachend und zugleich zögernd zu.

Aktuell geht die 25-Jährige gerade ihrem neuen Job als Moderatorin nach. Auf Teneriffa führt sie neben Jimi Blue Ochsenknecht (29) die Zuschauer im Zuge der neuen "Love Island"-Staffel durch "Aftersun: Der Talk danach". Dort musste sie zunächst einige Zeit ohne ihren Liebsten verbringen – doch auf den braucht sie nun nicht mehr zu verzichten: "Bin endlich angekommen bei Melissa auf Teneriffa! Es ist so schön hier!", schrieb der Leander auf Instagram zu einem Pärchen-Pic.

Melissa Damilia, Bachelorette 2020
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia, Bachelorette 2020
Melissa Damilia im Januar 2021
Instagram / melissadamilia
Melissa Damilia im Januar 2021
Melissa und Leander im März 2021
Instagram / melissadamilia
Melissa und Leander im März 2021
Wie findet ihr Melissas Sex-Story?
294
210


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de