Jessica (26) und Niklas Schröder (32) werden zum ersten Mal Eltern – doch wie hat das Bachelor in Paradise-Paar von der Schwangerschaft erfahren? Während der Weihnachtsfeiertage wollte das Ehepaar vom Gedanken an den Kinderwunsch ein wenig abschalten. Daher machte die blonde Beauty währenddessen keine Schwangerschaftstests. Am 26. Dezember waren sie wieder in ihren eigenen vier Wänden und Jessi testete erneut – doch davon merkte ihr Liebster vorerst nichts. "Dann haben wir morgens Geschlechtsverkehr gehabt, ohne diesen Kinder-mach-Hintergedanken. Dann ist Jessi danach wieder auf Toilette gegangen und auf einmal höre ich nur so mit schon einer richtig zittrigen Stimme: 'Ich bin schwanger.'", schilderte der Ex-Die Bachelorette-Kandidat die Situation gegenüber Promiflash. Ihr Glück hätten die beiden zunächst nicht fassen können und an diesem Tag viele Freudentränen vergossen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de