Heiße Geständnisse von Lilly Becker (44)! 2018 gaben das Model und Ex-Tennisspieler Boris Becker (53) ihr Liebes-Aus bekannt. Seitdem ist die Mutter eines Sohnes offiziell Single und scheint das auch in vollen Zügen auszukosten. Bei einer Fragerunde gab Lilly nun ungewohnt intime Einblicke. Unter anderem verriet sie dabei, ob sie sich Sex mit Frauen vorstellen kann und wie sie zum Thema Freundschaft plus steht.

"Wir sind wunderschöne Geschöpfe mit einer tiefgründigen Seele, also natürlich", reagierte die 44-Jährige in ihrer Instagram-Story auf die Frage, ob sie sich Sex mit Frauen vorstellen könne. Genauso ungeniert beantwortete Lilly die Frage, wie ihr Traummann sein sollte: "Ehrlich, treu, er sollte meine Seele lieben, mit mir Quatsch machen, mich die ganze Zeit füttern [...] und mit mir guten, tiefgehenden, explosiven Sex haben!" Sie könne sich auch vorstellen, einen jüngeren Partner zu haben.

Die Niederländerin verriet außerdem, nur ungern Single und deshalb gleich auf mehreren Dating-Apps aktiv zu sein. Es muss aber gar kein fester Partner sein. Lilly schließe auch One-Night-Stands und Freundschaft-plus-Beziehungen nicht aus. "Ich bin bereit, führ mich einfach aus", reagierte sie spaßig auf die Date-Einladung eines Followers.

Lilly Becker im September 2014
Getty Images
Lilly Becker im September 2014
Lilly Becker, Model
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker, Model
Lilly Becker im Mai 2020
Instagram / lillybeckerofficial
Lilly Becker im Mai 2020
Wie gefallen euch Lillys Einblicke?620 Stimmen
285
Sehr spannend!
335
Viel zu privat für die Öffentlichkeit...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de