Bei diesem Thema verstehen Robert (57) und Carmen Geiss (55) keinen Spaß. Seit mittlerweile stolzen zehn Jahren unterhalten Die Geissens mit ihrem luxuriösen Leben die deutsche Fernsehlandschaft. Ihre beiden Töchter Shania Tyra (16) und Davina Shakira (17) werden mittlerweile richtige Frauen. Klar, dass da auch das Thema Liebe immer mehr in den Fokus rückt. Zu diesem Thema haben ihre Eltern allerdings eine klare Haltung: Robert und Carmen predigen ihren Töchtern nämlich: "Kein Sex vor der Ehe"!

Im Staffelfinale von "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" sind die Umbauarbeiten im Apartment der Jetsetter in vollem Gange und bei der Gestaltung ihrer Zimmer möchten auch Davina und Shania ein Wörtchen mitreden. Über dem Bett der 16-Jährigen soll ein riesiger Spiegel angebracht werden. Als sich der Inneneinrichter einen Kommentar nicht verkneifen konnte, nämlich, dass der Spiegel auch für andere, intimere Zwecke genutzt werden könne, stellte Mama Carmen sofort klar: "Das ist egal. Hier kommen keine Jungens hin." Den Spiegel würde ihre Jüngste wahrscheinlich sowieso nur nutzen, um Fotos zu schießen. "Die braucht nur eine [Matratze]. Die ist 16, die braucht kein Doppelbett", bekräftigt Robert daraufhin.

Doch damit ist das Thema noch lange nicht vom Tisch. Die zweifachen Eltern stellen klar: Davina und Shania können mit dem Sex anfangen, sobald sie verheiratet sind. Dass Carmen und Robert so ein intimes Thema vor laufenden Kameras ansprechen, ist ihren Mädels ziemlich unangenehm. "Das ist wirklich peinlich", betonte Shania.

Shania Geiss in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"
RTLZWEI
Shania Geiss in "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie"
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
RTLZWEI / Niklas Niessner
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und Shania
Robert und Carmen Geiss
RTLZWEI
Robert und Carmen Geiss
Was sagt ihr dazu, dass Carmen und Robert so offen mit ihren Töchtern über das Thema Sex sprechen?5272 Stimmen
2636
Ich finde, sie machen das genau richtig.
2636
Das muss nicht unbedingt sein…


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de