Es scheint ihr gut zu gehen! Kim Kardashian (40) machte im Februar Schlagzeilen mit ihrer Trennung von Kanye West (43). Kürzlich wurde bereits bekannt, dass die Influencerin sich mit dem Netflix-Hit Bridgerton ganz erfolgreich von ihrem Kummer ablenkt. Doch Nichts hilft besser gegen Liebeskummer, als sich und der Welt zu zeigen, was man zu bieten hat. Das tat Kim jetzt mit heißen Bikini-Pics.

Denn die schöne Brünette meldete sich bei ihren Followern mit einer ganzen Reihe von Schnappschüssen auf Instagram. Die Bilder zeigen sie beim Planschen in einem See im Norden der Dominikanischen Republik. Dabei trägt die 40-Jährige einen schwarzen Bikini, der wenig der Fantasie überlässt. Auf einigen Bildern posiert sie total verführerisch, während andere sie ganz entspannt im Wasser zeigen. "Die blaue Lagune", schrieb Kim unter das Bild.

Ihre Fans freuten sich überschwänglich über die privaten Einblicke, aber auch über den paradiesischen Ort. "Das sieht für mich aus wie der Himmel auf Erden", schrieb etwa eine Userin. Der Beitrag erreichte schon über sechs Millionen Likes.

Kanye West und Kim Kardashian bei der Met Gala 2015
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian bei der Met Gala 2015
Kim Kardashian im April 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im April 2021
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian, TV-Bekanntheit
Glaubt ihr, Kim kommt gut über die Trennung hinweg?81 Stimmen
50
Ja, ich finde, sie sieht superentspannt aus!
31
Na ja, wenn der Schein da mal nicht trügt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de