Fan-Boy-Moment für Timur Ülker (31)! Der GZSZ-Darsteller hat sich mit dem Job in der beliebten Vorabendserie selbst den Traum von einer Schauspielkarriere erfüllt. Seit 2018 schlüpft er dafür in die Rolle des Womanizers Nihat und begeistert damit zahlreiche Zuschauer. Privat scheint Timur allerdings eher ein Faible für Action-Filme zu haben. Klar, dass er da ganz aus dem Häuschen war, als er nun einen der ganz Großen aus der Branche traf: Keanu Reeves (56).

Mit einem gemeinsamen Selfie hielt er die Begegnung mit dem Matrix-Darsteller fest und postete es auf Instagram. "Huch, wen haben wir denn hier?", schrieb der 31-Jährige zu dem Beitrag. Durch den Hashtag "Idol" macht der Serien-Hottie deutlich, wie sehr er den Hollywoodstar verehrt. Aber was treibt Keanu eigentlich in der deutschen Hauptstadt? Angeblich bereitet er sich hier auf den Drehstart für "John Wick 4" vor.

Ob dieser Berlin-Besuch genauso wild wird wie sein letzter? Im November hatte der 56-Jährige im Filmstudio Babelsberg für den neuen "Matrix"-Film vor der Kamera gestanden. Und als die letzten Szenen im Kasten waren, soll es eine große Party mit dem gesamten Team gegeben haben. Die rund 200 Gäste hätten zuvor alle einen Corona-Schnelltest gemacht und dann ordentlich die Sau rausgelassen. Einer der Gäste hatte damals im Interview mit Bild verraten: "Die Stimmung war ausgelassen."

Keanu Reeves auf der Premiere von "Always Be My Maybe" im Mai 2019
Getty Images
Keanu Reeves auf der Premiere von "Always Be My Maybe" im Mai 2019
Keanu Reeves bei einer Filmpremiere von "John Wick" in Tokyo, Japan
Getty Images
Keanu Reeves bei einer Filmpremiere von "John Wick" in Tokyo, Japan
Timur Ülker, TV-Bekanntheit
Getty Images
Timur Ülker, TV-Bekanntheit
Wusstet ihr, dass Keanu momentan in Berlin ist?232 Stimmen
150
Nee, das habe ich nicht mitbekommen.
82
Ja, dazu gab es schon Berichte.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de