Wie steht es um die Gelüste von Christine Quinn (32) während ihrer Schwangerschaft? Im August vergangenen Jahres hat die "Selling Sunset"-Bekanntheit ihren Mann Christian Richard geheiratet. Vor wenigen Wochen wurde dann bekannt, dass die zwei Turteltauben nun den nächsten Schritt gehen: Die beiden erwarten ihr erstes Kind. Doch trotz der anderen Umstände läuft es bei dem Paar scheinbar immer noch gut im Bett: Christine offenbarte jetzt, dass sie momentan sehr große Lust auf Sex hat!

"Ich finde, dass mein Sexualtrieb absolut gestiegen ist", plauderte die 32-Jährige nun gegenüber Us Weekly aus. Im Netz habe sie deshalb beispielsweise nach Kissen gesucht, die ihr dabei helfen, sich während des Geschlechtsakts richtig aufzurichten. Diese Hilfsmittel scheinen die gemeinsamen Schäferstündchen tatsächlich zu erleichtern: Christine verriet ganz ungeniert, dass sie viele verschiedene Wege gefunden habe, ihre Lust auch während der Schwangerschaft auszuleben.

Dass die Beauty in puncto Sex total offen ist, dürfte inzwischen eigentlich kein Geheimnis mehr sein. Schließlich ließ sie im März erst für die südafrikanische Ausgabe des Playboy-Magazins ihre Hüllen fallen. Darauf ist die werdende Mutter auch stolz. "Ich fühle mich mehr als geehrt, anlässlich des internationalen Frauenmonats auf dem Cover des Playboy-Magazins sein zu dürfen", äußerte sie sich auf Instagram.

Christine Quinn im März 2021
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn im März 2021
Christine Quinn, Reality-TV-Star
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn, Reality-TV-Star
Christine Quinn, Reality-TV-Star
Instagram / thechristinequinn
Christine Quinn, Reality-TV-Star
Wie findet ihr es, dass Christine Quinn so offen über ihr Sexleben spricht?131 Stimmen
69
Gut! Ich finde es cool, dass sie so locker ist.
62
Na ja, ich finde das ehrlich gesagt etwas zu privat.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de