Anzeige
Promiflash Logo
Ist "Bauer sucht Frau"-Antonia mit Landleben überfordert?Fotograf Jonas HaidZur Bildergalerie

Ist "Bauer sucht Frau"-Antonia mit Landleben überfordert?

29. Apr. 2021, 19:00 - Hannah-Marie Blohme

Stößt Antonia Hemmer (21) auf dem Bauernhof an ihre Grenzen? Die Influencerin hatte im vergangenen Jahr bei Bauer sucht Frau den Hobby-Landwirt Patrick Romer (25) kennen- und einige Monate später auch lieben gelernt. Momentan führen die beiden aber noch eine Fernbeziehung zwischen Antonias Wohnort in Hannover und Patricks Hof am Bodensee. Doch bleibt bei ihren Treffen überhaupt viel Zeit für Romantik? Zumindest wenn Antonia bei Patrick ist, hat offenbar die Arbeit höchste Priorität.

In ihrer Instagram-Story erzählte die Kosmetikerin: "Das Leben bei Patrick ist wirklich kein Zuckerschlecken. Ich habe das Gefühl, der Tag hat schon 40 Stunden und wir haben einfach schon so viel erledigt heute." Sie sei echt geschafft. Andererseits bereiten ihr die Arbeiten wie zum Beispiel das Füttern der Tiere aber auch großen Spaß, wie sie betonte. "Das Leben als Bäuerin passt auf jeden Fall zu mir", erklärte sie in einer weiteren Sequenz.

Auch wenn der Alltag auf dem Hof manchmal ziemlich anstrengend ist, kann sich Antonia gut vorstellen, in Zukunft zu dem Rinderzüchter nach Baden-Württemberg zu ziehen. "Hier ist Patrick, mein großes Glück", schwärmte die Blondine im Interview mit dem Südkurier. Ganz konkrete Umzugspläne hat das Paar aber noch nicht.

Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020Instagram / antonia_hemmer
Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidatin 2020
Patrick und Antonia, ehemalige "Bauer sucht Frau"-KandidatenInstagram / patrick_romer_
Patrick und Antonia, ehemalige "Bauer sucht Frau"-Kandidaten
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020TVNOW
Patrick Romer und Antonia Hemmer, "Bauer sucht Frau"-Kandidaten 2020
Hättet ihr gedacht, dass Antonia und Patrick so viel zusammen arbeiten?
209
99


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de