Promiflash Logo
"Bad B**ch": So zeigt Justin Bieber seine Liebe zu HaileyInstagram / haileybieberZur Bildergalerie

"Bad B**ch": So zeigt Justin Bieber seine Liebe zu Hailey

2. Mai 2021, 9:06 - Promiflash Redaktion

Popstar Justin Bieber (27) und seine Ehefrau Hailey (24) wirken noch immer wie frisch verliebt! Das Pärchen, das sich 2018 das Jawort gab, kann es nicht lassen, sich zu jeder Gelegenheit Komplimente zu machen und diese im Netz zu teilen. Wie sehr er seine Herzensdame liebt und schätzt, macht Justin jetzt einmal mehr deutlich: Der "Baby"-Interpret veröffentlicht ein Bild von Hailey mit einer eher unkonventionellen Liebesbekundung.

Der Schnappschuss zeigt das Model mit einem tief ausgeschnittenen roten Oberteil und einer modischen Sonnenbrille. Justin, der von dem Anblick seiner Frau mehr als angetan ist, schreibt dazu: "Die Definition einer 'Bad B**ch', auch bekannt als stark, selbstbewusst, unabhängig und loyal. Ich kann immer noch nicht glauben, dass du mich ausgewählt hast". Die Follower sind völlig aus dem Häuschen und freuen sich: "Ihr beiden seid füreinander geschaffen" und "Wir lieben einen unterstützenden Ehemann".

Ob Hailey diese eher untypische Liebeserklärung gefällt? Sie ist jedenfalls auch ein Fan von öffentlichen Wertschätzungen. Zu seinem Geburtstag schrieb sie ihrem Mann einige süße Zeilen und dankte ihm für die gemeinsame Zeit.

Hailey BieberInstagram / justinbieber
Hailey Bieber
Hailey und Justin BieberInstagram / haileybieber
Hailey und Justin Bieber
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf einem roten TeppichGetty Images
Justin Bieber und seine Frau Hailey auf einem roten Teppich
Was sagt ihr zu Justins Formulierung?
150
162


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de