Die 5 Senses for Love-Paare stimmen sich aufs wilde Eheleben ein! Nach einem "blinden" Kennenlernen, das die anderen Sinne dafür umso mehr gefordert hatte, verbringen die verlobten Pärchen der Flirtshow aktuell kuschelige Tage, um sich näher kennenzulernen. Yma Louisa und Marvin Osei hatten zuletzt keinen Hehl daraus gemacht, sich auch körperlich ziemlich attraktiv zu finden. Nach ihren Trockensex-Übungen geht es vorerst aber noch nicht richtig zur Sache. Stattdessen performen Sabrina Mina (28) und ihr Mehmet (29) ein heißes Schäferstündchen.

Das lüsterne Planschen im Schwimmbecken reicht den Turteltauben längst nicht aus. "Dann haben wir uns dazu entschieden, dass wir das vielleicht vom Pool ins Schlafzimmer verlegen", erzählt Mehmet im Einzelinterview. Was hinter verschlossenen Türen vor sich geht, können die Zuschauer zwar nur erahnen, die Geräuschkulisse spricht allerdings für sich: Minutenlang hört man Sabrina laut und lustvoll stöhnen und schreien. Und wie war der Matratzensport? "Es war perfekt. Sie ist vom Aussehen genau mein Geschmack. Sie ist vom Charakter perfekt und auch der Sex war gut", schwärmt der 28-Jährige.

Doch nicht nur die beiden haben während des Techtelmechtels ihren Spaß. Auch die anderen Kandidaten amüsieren sich prächtig. Nicole und Sahand werden aufgrund der geöffneten Fenster Ohrenzeugen des schlüpfrigen Treibens im Zimmer. "Es ist lustig geworden, es ist auch etwas laut geworden, aber wir nehmen das alles noch mit einem Lächeln hin", witzelt Nicole. Ihr Liebster feuert Mehmet unterdessen an, Höchstleistungen zu erbringen.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Marvin und Yma in Folge zwei von "5 Senses for Love"
© SAT.1
Marvin und Yma in Folge zwei von "5 Senses for Love"
Sabrina und Mehmet
SAT.1/Benedikt Müller
Sabrina und Mehmet
Nicole und Sahand von "5 Senses for Love"
SAT.1/Benedikt Müller
Nicole und Sahand von "5 Senses for Love"
Seid ihr überrascht, dass Sabrina und Mehmet Sex hatten?649 Stimmen
252
Ja, ich dachte, sie lassen sich damit noch länger Zeit.
397
Nein, absolut nicht. Sie sind immerhin verlobt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de