Bianca Balintffy gibt jetzt ganz intime Einblicke! Die gebürtige Rheinbergerin hat zusammen mit Paco Hrb die diesjährige Love Island-Staffel gewonnen. Doch bereits nach wenigen Wochen schien die Turtelei schon wieder vorbei zu sein. Mittlerweile ist sich das Siegerpaar sogar auf Instagram entfolgt. Trotz allem gab die Sozialversicherungsangestellte jetzt ehrlich zu, dass der Hannoveraner und sie sich deutlich nähergekommen waren: Bianca und Paco haben miteinander geschlafen!

Auf Instagram spielte die 23-Jährige jetzt mit ihrer Community das Spiel "Ich habe noch nie". Dabei sollten ihre Follower Vermutungen über sie anstellen, und sie offenbarte dann, ob sie damit richtig liegen oder nicht. Die meisten Fans interessierten sich natürlich vor allem dafür, ob das Ex-Couple Sex hatte. "Das wurde echt oft gefragt, ja, klar hatten wir. Ist ja auch nicht so abwegig, denke ich", beichtete Bianca und drückte ihre Belustigung über die Frage mit einem lachenden Emoji aus.

Immer wieder deutete die Rheinbergerin in den vergangenen Wochen allerdings an, dass es zwischen ihr und Paco wohl endgültig vorbei sei: Im Netz teilte sie häufig Beiträge mit kryptischen Botschaften. "So loyal zu dir, dass ich mich selbst betrogen habe", schrieb die 23-Jährige etwa im April unter einen Post. Außerdem haben Paco und Bianca fast alle gemeinsamen Bilder von sich aus dem Netz entfernt.

Bianca Balintffy, Ex-"Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy, Ex-"Love Island"-Kandidatin 2021
Paco Hrb und Bianca Balintffy, "Love Island"-Gewinner 2021
RTLZWEI / Paris Tsitsos
Paco Hrb und Bianca Balintffy, "Love Island"-Gewinner 2021
Bianca Balintffy, Ex-"Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / bianca_bltffy
Bianca Balintffy, Ex-"Love Island"-Kandidatin 2021
Überrascht es euch, dass Bianca mit Paco geschlafen hat?2128 Stimmen
237
Ja, das hätte ich nicht gedacht!
1891
Nein! Es war doch klar, dass da was laufen wird.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de