Juliano Fernandez und Sandra Janina sind erst seit Januar offiziell zusammen – aber schon jetzt kamen einige Spekulationen rund um ihre Beziehung auf. So vermutete die Community der Love Island-Beauty etwa, dass sie ein Kind von dem Muskelmann erwartet. Und auch Gerüchte um eine Verlobung wurden in die Welt gesetzt – und zwar von dem Pärchen selbst. Damit erlaubten sie sich einen Spaß im Netz. Im Gespräch mit Promiflash stellten sich Juliano und seine Sandra nun den wilden Mutmaßungen!

Besonders die Annahme, dass sie schwanger sei, scheint die Beauty etwas zu nerven. "Natürlich ist es anstrengend, wenn das alle schreiben und ich mir denke – nein, ich habe nur gut gegessen", machte Sandra gegenüber Promiflash deutlich. Juliano musste bei den zahlreichen Glückwünschen zur Schwangerschaft schmunzeln. Denn es sollen sich Leute gemeldet haben, die er gar nicht leiden kann: "Ich habe den Chatverlauf hochgescrollt und er schreibt so 'Du Bastard' und auf einmal kommt 'Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für euch' ", lachte er.

Und auch die vermeintliche Verlobung, die Juliano in seiner Story verkündet hatte, habe bei vielen für Begeisterung gesorgt. "Auch bei meinen ganzen Freundinnen: 'Bin ich Trauzeugin?' ", schilderte Sandra ihre Verwunderung über die positiven Reaktionen im Promiflash-Interview. Denn eigentlich war das nur ein Scherz von den Influencern gewesen, von dem sie dachten, dass die Follower ihn eigentlich verstehen werden. "Ich habe nicht mal einen Ring, wo soll ich verlobt sein?", witzelte sie.

Sandra Janina und Juliano
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und Juliano
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Instagram / sandra_janina_
Sandra Janina und Juliano Fernandez
Juliano und Sandra Janina
Instagram / sandra_janina_
Juliano und Sandra Janina
Habt ihr euch schon gedacht, dass die Verlobung nur ein Spaß von den beiden sein sollte?455 Stimmen
349
Ja, natürlich! Als ob sie sich nach so kurzer Zeit verloben!
106
Nee, ich habe es ihnen abgekauft!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de