Promiflash Logo
"Temptation Island"-Marcus schockt mit sexistischen SprüchenTVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

"Temptation Island"-Marcus schockt mit sexistischen Sprüchen

9. Mai 2021, 21:12 - Promiflash Redaktion

Mit diesen Äußerungen hat Marcus Muth sich wohl nicht besonders beliebt gemacht! Der Partner von Meike Emonts hielt sich bei Temptation Island bislang im Hintergrund – das änderte sich nun allerdings schlagartig. Bei einer feuchtfröhlichen Sause gab der 35-Jährige ordentlich Gas am Glas und wurde richtig locker. Allerdings lockerte sich leider auch seine Zunge: Marcus warf mit frauenfeindlichen Äußerungen um sich!

"Geh Küche putzen", forderte er unter anderem Verführerin Nora auf. "Marcus hat mich heute den ganzen Tag beleidigt, ich habe es aber eigentlich weggesteckt wie ein Champion", klagte die Blondine im Interview. Aber auch Single-Dame Sabrina musste so einiges ertragen: Nachdem sie der Runde anvertraut hatte, dass sie schon mal mit acht Männern auf einmal Sex hatte, titulierte Marcus sie als "Nutte". Die anderen Mädels waren entsetzt von einem derartigen Verhalten: "Seine Eltern haben ihm gar kein Benehmen und Anstand beigebracht."

Auch Format-Kollege Yasin Mohamed (29) schien nicht einverstanden mit den Äußerungen des Kölners zu sein und griff ein. "Nicht immer die Mädels beleidigen. Benimm dich nicht so asozial. [...] Die nehmen sich das alles sehr zu Herzen", kritisierte der 29-Jährige. Marcus hingegen schien seine Beleidigungen als angemessen zu empfinden: "Weil sie halt wissen, dass es halt so ist."

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Marcus Muth bei "Temptation Island"
TVNOW
Marcus Muth bei "Temptation Island"
Sabrina Herz, "Temptation Island"-Verführerin 2021
TVNOW / Frank Fastner
Sabrina Herz, "Temptation Island"-Verführerin 2021
Yasin Mohamed (r.) mit Marcus Muth
TVNOW
Yasin Mohamed (r.) mit Marcus Muth
Wie steht ihr zu Marcus' Äußerungen?
692
118


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de