Promiflash Logo
Intimer Talk: Wincent Weiss verrät ungewöhnlichsten Sex-OrtInstagram / wincentweissZur Bildergalerie

Intimer Talk: Wincent Weiss verrät ungewöhnlichsten Sex-Ort

10. Mai 2021, 14:54 - Promiflash Redaktion

Wincent Weiss (28) plaudert ganz ungeniert aus dem Nähkästchen. Erst vor wenigen Tagen hat der Sänger verraten, dass er sich aktuell nach einem "ganz normalen" Datingleben sehnt. Der "Wer wenn nicht wir"-Interpret ist seit einiger Zeit Single, wünscht sich irgendwann aber eine intensive Liebe wie die seiner Großeltern. Bis er seine Herzdame gefunden hat, packt der Musiker jetzt allerdings erst einmal ein paar pikante Details aus der Vergangenheit aus: Wincent erzählt von seiner verrücktesten Sex-Location.

In der RTL-Interview-Rubrik "Ein Promi ein Joker" beantwortet der 28-Jährige insgesamt zehn private Fragen. Während ihm bei der Fortführung des Satzes "Das weiß noch keiner über mich" partout nichts einfallen will und er deshalb seinen einzigen Joker setzt, hat er die Antwort auf die schlüpfrige Frage direkt auf Lager. Der The Voice Kids-Juror nennt den ungewöhnlichsten Ort, an dem er Sex hatte: "Im Treppenhaus – nachts im Treppenhaus." Wie es dazu gekommen ist und vor allem, mit welcher Dame er sich damals vergnügt hatte, behält Wincent allerdings für sich.

Neben der unanständigen Treppenhaus-Kunst hat der frühere DSDS-Teilnehmer aber noch eine bisher unentdeckte Fähigkeit – ob er die irgendwann gebrauchen kann, scheint allerdings fraglich. In dem Interview packt er sein "nutzlosestes Talent" aus. "Auf Kommando rülpsen wahrscheinlich", witzelt er und gibt davon sogar eine Kostprobe.

Wincent Weiss im September 2019
Getty Images
Wincent Weiss im September 2019
Wincent Weiss im Juni 2020 in Köln
Getty Images
Wincent Weiss im Juni 2020 in Köln
Wincent Weiss, Sänger
Getty Images
Wincent Weiss, Sänger
Seid ihr überrascht, dass Wincent so intime Details ausplaudert?
1081
677


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de