Marvin Osei schmiedet Pläne für Yma Louisas Pornokarriere. Bei 5 Senses for Love haben sich der Osnabrücker und das Erotiksternchen gesucht und gefunden. Wenn es nach Yma geht, würde sie ihre Schäferstündchen mit ihrem Verlobten auch auf ihrem OnlyFans-Account teilen. Marvin sagte ihr gegenüber zu, machte dann aber im Einzelinterview klar, sich nicht vorstellen zu können, sexy Clips fürs Internet zu drehen. Wie soll es seiner Meinung nach mit Ymas Erotikkarriere weitergehen?

Auch im Promiflash-Interview machte Marvin deutlich, keine Sex-Videos mit der Berlinerin drehen zu wollen. Er versicherte aber, ihren Job zu akzeptieren. Und mehr noch: Der Datingshow-Kandidat hat sich sogar schon Gedanken gemacht, wie seine Liebste ihren Job weiter ausführen kann. "Sie kann es von meiner Seite aus ruhig weiter machen. Man kann doch Kompromisse finden, zum Beispiel, dass ich ihre Drehpartner aussuche", überlegte Marvin.

Doch haben die beiden überhaupt eine Zukunft miteinander? Während der ehemalige Bachelorette-Teilnehmer den ersten Sex mit Yma toll fand, war das Plus-Size-Model nicht sonderlich begeistert davon. "Ich kann mich, ehrlich gesagt, kaum erinnern und das, obwohl ich nüchtern war. Ich hatte auf jeden Fall schon besseren Sex", gab das Kurvenwunder gegenüber Promiflash zu.

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

Marvin Osei, TV-Star
Instagram / marvinosei_____
Marvin Osei, TV-Star
Yma Louisa und Marvin Osei im Mai 2021
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa und Marvin Osei im Mai 2021
Yma Louisa, 2021 in Berlin
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, 2021 in Berlin
Glaubt ihr, dass Yma mit diesem Vorschlag einverstanden wäre?216 Stimmen
85
Ja, das klingt fair.
131
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de