Promiflash Logo
Dildos und Dessous: Bert und Ginger Wollersheim im SextalkInstagram / officialbertwollersheimZur Bildergalerie

Dildos und Dessous: Bert und Ginger Wollersheim im Sextalk

15. Mai 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Sie zeigen sich von ihrer experimentierfreudigen Seite: Bert (70) und Ginger Wollersheim überwinterten auf der Urlaubsinsel Gran Canaria. Doch statt Liebesparadies gab es dort zunächst Umzugsfrust – inklusive amtlicher Sexflaute! Doch seit die überwunden ist, geht es wieder rund bei den beiden. Dabei helfen auch kleine Gadgets, wie das Paar im Promiflash-Interview verriet. Passend dazu stiegen der Ex-Rotlichtkönig und das ehemalige Webcam-Girl kürzlich beim Erotikversand Libelio ein. "Ich finde, Sexspielzeug gehört in einer gesunden Beziehung dazu, also so sehe ich das!", schilderte Ginger ihre Sicht der Dinge.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de