Warum zerbrach die frische Beziehung von Anastasja Principessa und Manuel Sofia? Für das 5 Senses for Love-Paar ist das Experiment gescheitert. Obwohl es zwischen dem blonden Model und dem Künstler vermeintlich harmonierte, entschied sich der 46-Jährige nicht dafür, mit der Beauty vor den Traualtar zu treten. Doch woran zerbrach die junge Liebe wohl? Lag es etwa an fehlender sexueller Anziehung?

Darüber sprach Manuel vor dem Liebes-Aus mit Promiflash. Zu dieser Zeit schien allerdings noch alles in Ordnung zu sein – auch wenn die Turteltauben sich Zeit lassen wollten: "Was die sexuelle Anziehung angeht, ist es für sie und auch für mich etwas ganz Intimes. Wir sind beide der Meinung, dass es sich richtig entwickeln und nicht überstürzt werden sollte." Schließlich seien die beiden keine 20 Jahre alt mehr.

Vielmehr schien das junge Glück aufgrund von charakterlichen Differenzen gescheitert zu sein – schließlich entpuppten sich beide Partner als relativ dominant, auch Anastasjas Eifersucht schien den Bochumer zu stressen. So erklärte Manu folgendermaßen, warum er die Blondine nicht weiter kennenlernen wolle: "Ich gebe ihr die Zeit nicht mehr, weil ich es nervlich nicht aushalte."

"5 Senses for Love" immer mittwochs 20:15 Uhr auf Sat.1 oder auf Joyn.

"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
Instagram / anastasja_principessa
"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
Instagram / anastasja_principessa
"5 Senses for Love"-Teilnehmer Manuel und Anastasja
"5 Senses for Love"-Kandidat Manuel
SAT.1/Benedikt Müller
"5 Senses for Love"-Kandidat Manuel
Hat es euch überrascht, dass Anastasja und Manu sich getrennt haben?214 Stimmen
27
Ja! Die beiden sind meiner Meinung nach ein absolutes Traumpaar!
187
Nein, ich habe die Trennung kommen sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de