Promiflash Logo
Also doch! Mr. Big ist beim "Sex and the City"-Reboot dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Also doch! Mr. Big ist beim "Sex and the City"-Reboot dabei

21. Mai 2021, 14:12 - Promiflash Redaktion

Dieses Comeback dürfte Fan-Herzen höherschlagen lassen. Die Kultserie Sex and the City meldet sich bald mit einem Reebot zurück auf den Bildschirmen. Während die Zuschauer schon verkraften mussten, dass Kim Cattrall (64) nicht mehr in ihre Rolle Samantha Jones schlüpfen wird, steht nun noch eine große Frage im Raum: Wird Carrie Bradshaws (Sarah Jessica Parker, 56) große Liebe Mr. Big zurückkehren? Nun gibt es endlich die langersehnte Antwort…

Tatsächlich wird Chris Noth (66) als Mr. Big in der Neuauflage mitspielen. Das bestätigte jetzt einer der Produzenten gegenüber DailyMail. Doch nicht nur das: Das Publikum darf sich auch auf zwei weitere wichtige männliche Serien-Charaktere freuen. "Die Zuschauer werden definitiv Big, Aiden und Steve zusehen bekommen." Aiden Shaw kämpfte lange um das Herz von Carrie und wird von John Corbett verkörpert. Steve Brady ist Mirandas Traummann, der von David Eigenberg (57) gemimt wird.

Nicht nur Samantha Jones wird nicht mehr in dem Remake auftauchen, auch Serienliebling Smith ist nicht dabei. Smith-Darsteller Jason Lewis erklärte gegenüber Daily Front Row in Bezug auf die zahlreichen Nachfragen: "So sehr ich die Schmeicheleien auch zu schätzen weiß, es geht nun mal vor allem um die Mädchen." Außerdem sei er von den Machern gar nicht erst gefragt worden, ob er mitmachen wolle.

Chris Noth, Schauspieler
Getty Images
Chris Noth, Schauspieler
Der Schauspieler John Corbett im März 2019
Getty Images
Der Schauspieler John Corbett im März 2019
Jason Lewis im Februar 2020
Getty Images
Jason Lewis im Februar 2020
Was sagt ihr zum Comeback von Mr. Big?
519
14


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de