Promiflash Logo
Emmy, Gina-Lisa & die Obert: Calvin über seine Promi-FlirtsInstagram / calvin92, emmyruss, ginalisa2309 & claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Emmy, Gina-Lisa & die Obert: Calvin über seine Promi-Flirts

24. Mai 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Calvin Kleinen (29) macht seinem Ruf als TV-Schürzenjäger alle Ehre! Die Temptation Island-Bekanntheit wickelte in den vergangenen Monaten die eine oder andere Promidame um den Finger, wie er nun im Zoom-Talk mit Promiflash offenbarte. Emmy Russ (22) vernaschte er auf dem Flug zum Promis unter Palmen-Dreh, Gina-Lisa Lohfink (34) traf er hoch über den Dächern. Nur an einer VIP-Lady biss sich der Reality-Casanova die Zähne aus: Claudia Obert (59). Die hatte offenbar gar kein Interesse an einem Flirt mit Calvin – und ließ ihn übel auflaufen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de