Promiflash Logo
Im Bikini: Hier zeigt Ann-Kathrin Götze ihr sexy PiercingInstagram / annkathringotzeZur Bildergalerie

Im Bikini: Hier zeigt Ann-Kathrin Götze ihr sexy Piercing

24. Mai 2021, 13:00 - Promiflash Redaktion

Ann-Kathrin Götze (31) heizt ihren Fans ein. Die Frau des Fußballers Mario Götze (28) liebt Mode, wie sie in den sozialen Netzwerken immer wieder unter Beweis stellt. Dort teilte sie erst in den vergangenen Tagen gleich mehrere knallbunte Sommer-Looks. Nun zeigt sie ihren Followern, was für die diesjährige Badesaison angesagt ist – und präsentiert sich in nichts weiter als einem knappen Bikini!

Auf Instagram zeigt sich die Mutter des kleinen Rome in sexy Boho-Swimwear. Der Bikini gewährt Ann-Kathrins Fans freie Sicht auf ihren schlanken Bauch und damit auch auf ein Schmuckstück, dass diese sonst nicht zu Gesicht bekommen: "Ist jemand Fan von Bauchnabelpiercings?", wendet sich die Influencerin an ihre Follower.

Ann-Kathrins Anhänger sind bezüglich ihres Bauchnabelpiercings gespaltener Meinung. Während es einigen besonders gut gefällt, gibt es auch Kritiker – die loben unabhängig davon aber dennoch das Aussehen der 31-Jährigen: "Wow, einfach wunderschön. Nein, kein Piercing!", schreibt ein User beispielsweise.

Ann-Kathrin Götze
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze
Ann-Kathrin Götze, 2021
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze, 2021
Ann-Kathrin Götze im Mai 2021
Instagram / annkathringotze
Ann-Kathrin Götze im Mai 2021
Was haltet ihr von Bauchnabelpiercings?
323
248


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de