Promiflash Logo
Jessica Alba wurde von ihrer Tochter (9) beim Sex erwischt!Instagram / jessicaalbaZur Bildergalerie

Jessica Alba wurde von ihrer Tochter (9) beim Sex erwischt!

26. Mai 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Jessica Alba (40) hat erlebt, wovor sich wohl viele Eltern fürchten! Gemeinsam mit ihrem Mann Cash Warren (42) hat die Schauspielerin drei Kinder in die Welt gesetzt: Honor (12), Haven (9) und Hayes (3). Eigentlich gewährt die Hollywood-Beauty ihren Fans eher selten Einblicke in ihr Familienleben. Doch jetzt enthüllte sie eine äußerst private – und pikante – Geschichte: Jessica und Cash wurden von ihrer Tochter beim Sex überrascht!

Das offenbarte die 40-Jährige jetzt in ihrer YouTube-Show "Getting Honest": Haven sei kürzlich reingeplatzt, als die "Fantastic Four"-Darstellerin und ihr Gatte gerade im Schlafzimmer zugange waren! "Es war einfach nur schrecklich", erinnert sich Jessica. Sie habe damals sogar geweint. Doch als der erste Schreck überwunden war, fanden sie und Cash es dann doch komisch: "Wir haben fünf Minuten lang gelacht: 'Ich kann es nicht glauben, wir haben gerade unserer Tochter ruiniert!'"

Doch wie hat die Neunjährige reagiert? "Sie hat es direkt allen erzählt", berichtete Jessica lachend. Cash ergänzte: "Ich bin zu ihr runtergegangen und habe gesagt: 'Haven, ich schätze, das war das letzte Mal, dass du in unser Zimmer kommst, ohne anzuklopfen.'" Abschließend witzelte der Papa: "Inzwischen klopft sie jedes Mal. Sie hat ihre Lektion gelernt."

Jessica Alba mit ihren drei Kindern
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba mit ihren drei Kindern
Jessica Alba an ihrem 40. Geburtstag mit ihrer Familie
Instagram / jessicaalba
Jessica Alba an ihrem 40. Geburtstag mit ihrer Familie
Jessica Alba mit ihrem Ehemann Cash Warren
Getty Images
Jessica Alba mit ihrem Ehemann Cash Warren
Wie hättet ihr anstelle von Jessica und Cash reagiert?
1452
793


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de