Promiflash Logo
Kein Sex untereinander: "Friends"-Stars stellten Regel aufGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Sex untereinander: "Friends"-Stars stellten Regel auf

27. Mai 2021, 10:42 - Promiflash Redaktion

Ist dies das Geheimnis für zehn erfolgreiche Staffeln Friends? Am Donnerstag wird endlich die große Reunion der Serienstars Matthew Perry (51), David Schwimmer (54), Matt LeBlanc (53), Jennifer Aniston (52), Courteney Cox (56) und Lisa Kudrow (57) auf HBO und Sky ausgestrahlt. Beim großen Wiedersehen wird unter anderem darüber geplaudert, wie es eigentlich hinter den Kulissen der Kultserie zuging, die zwischen 1994 und 2004 lief. Eines wird schon jetzt vorweggenommen: Sex zwischen den Schauspielern gab es nie!

"Es gab eine Regel, die wir sechs hatten und die uns allen sehr wichtig war, um unsere Freundschaft aufrechtzuerhalten – dass wir Freunde sind", erklärt Matthew in einem Gespräch mit dem Magazin Access. Dieses Versprechen hätten sie eingehalten und bis heute noch sehr guten Kontakt zueinander.

Sein Kollege David macht ebenfalls deutlich, dass für ihn und seine Kollegen die Freundschaft immer an erster Stelle stand: "Wir wollten die tolle Beziehung und Freundschaft, die wir miteinander hatten, nicht aufs Spiel setzen. Es war eine Art ungeschriebenes Gesetz", erinnert er sich.

David Schwimmer, 2019
Getty Images
David Schwimmer, 2019
Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Getty Images
Jennifer Aniston, David Schwimmer und Lisa Kudrow
Matthew Perry, Schauspieler
Getty Images
Matthew Perry, Schauspieler
Werdet ihr euch die Reunion anschauen?
427
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de