Promiflash Logo
Eugen über Alicias Show-Aus: "Hätte sich noch mehr blamiert"TVNOW / Frank FastnerZur Bildergalerie

Eugen über Alicias Show-Aus: "Hätte sich noch mehr blamiert"

1. Juni 2021, 20:06 - Promiflash Redaktion

Kann Eugen Lopez diese Entscheidung verstehen? Der Single-Mann bekommt in der Frauenvilla auf Temptation Island so einiges an Drama mit. So hat beispielsweise Alicia Costa Pinhero immer wieder exzessive Partyvideos ihres Freundes Yasin Mohamed (29) gezeigt bekommen, bis sie ihn beim finalen Lagerfeuer endlich in die Wüste schickte. Eugen ist sich sicher: Es war schon längst überfällig, dass Alicia den Schlussstrich zieht.

"Es ist auf jeden Fall richtig abzubrechen und sich zu trennen, weil man hat Vorstellungen, was man in der Zukunft haben möchte. Man hat Vorstellungen, wie man behandelt werden möchte", sagt der Boxer gegenüber Promiflash. Yasin habe einfach sein Ding durchgezogen und keine Rücksicht auf seine damalige Freundin genommen. Für Eugen sei klar, dass man so eine Partnerschaft nicht hätte weiterführen können.

Dass Alicia diesen Schritt gewagt hat, freut Eugen sehr, denn das Verhalten ihres Ex-Partners sei einfach unter aller Sau gewesen. "Mehr hätte sie sich gar nicht geben können. Das hat in allen Maßen gereicht. Wäre sie länger dageblieben, hätte sie sich nur noch mehr blamiert und noch mehr die Blöße gegeben", erklärt er.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.

"Temptation Island"-Kandidat Eugen
Instagram / eugen1pz
"Temptation Island"-Kandidat Eugen
Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed beim finalen Lagerfeuer
TVNOW
Alicia Costa Pinhero und Yasin Mohamed beim finalen Lagerfeuer
Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin
TVNOW
Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin
Was sagt ihr zu Eugens Meinung?
455
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de