Anzeige
Promiflash Logo
Sonnenanbeter: David Beckham zeigt sich sexy ohne Shirt!Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Sonnenanbeter: David Beckham zeigt sich sexy ohne Shirt!

2. Juni 2021, 13:30 - Paulina Rohmann

David Beckham (46) weiß, wie er seine Fans um den Finger wickeln kann! Der ehemalige Fußballprofi ist auch nach dem Ende seiner aktiven Karriere als Sportler noch top in Form – und geizt nicht unbedingt mit seinen Reizen. 2015 wurde der vierfache Vater sogar zum Sexiest Man Alive gekürt. Dass er diesen Titel noch immer verdient hätte, beweist David nun mit einem neuen Foto – und präsentiert sich total lässig oben ohne in der Sonne!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Brite Anfang Juni besagten Schnappschuss. Ganz entspannt posiert David auf einen Stock gestützt mit Sonnenbrille und Jeans – und gewährt ohne ein Shirt freien Blick auf seinen tätowierten Body. Zu der Aufnahme schrieb der 46-Jährige: "Ja, das ist England, so machen wir das. Wenn die Sonne rauskommt, ziehen wir unsere Shirts aus!"

Davids Fans sind von diesem Anblick begeistert und überhäuften den einstigen Kicker mit Komplimenten. So viel Zuspruch bekam der Hottie von seiner Frau offenbar nicht für sein sommerliches Outfit – das deutete David zumindest im Netz an: "Victoria lacht mich aus!"

David Beckham, Ex-ProfifußballerGetty Images
David Beckham, Ex-Profifußballer
David Beckham, ehemaliger FußballspielerGetty Images
David Beckham, ehemaliger Fußballspieler
David und Victoria BeckhamGetty Images
David und Victoria Beckham
Was sagt ihr zu Davids Oben-ohne-Foto?
30
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de