Nathalie Bleicher-Woth (24) lässt tief in ihr Sexleben blicken! Die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin geht ganz offen mit ihrer Sexualität um. Zum ersten Mal Sex hatte sie seinerzeit mit einem Mann. Inzwischen datet die "Du bist schön"-Interpretin aber nur noch das eigene Geschlecht. Doch mit wie vielen Frauen hat Nathalie bisher eigentlich geschlafen? Promiflash hat sie es verraten!

Ein wenig unangenehm war es ihr schon, auf die Frage nach der Anzahl ihrer weiblichen Geschlechtspartner zu antworten. "Es ist ja immer so eine Sache, was man zum Lesbensex zählt, aber ich würde sagen mit drei Frauen", entgegnete Nathalie schließlich leicht verlegen. Stolz ist sie auf ihre Eroberungen jedoch nicht. "Für mich sind drei schon zwei zu viel", gab die 24-Jährige zu.

Nathalie hat eine ganz romantische Vorstellung von der Liebe: Sie habe sich immer vorgestellt, mit nur einem Menschen intim zu werden. "Aber es ist halt schon schwierig, man verliebt sich und dann passiert es, und dann merkt man irgendwann, dass die Person vielleicht doch nicht die ist, wie sie sich am Anfang dargestellt hat", erklärte die Beauty gegenüber Promiflash.

Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, TV-Star
Nathalie Bleicher-Woth
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth
Nathalie Bleicher-Woth, vor dem BTN-Hausboot 2020
Instagram / nathalie_bw
Nathalie Bleicher-Woth, vor dem BTN-Hausboot 2020
Was sagt ihr zu Nathalies Einblicken in ihr Sexleben?279 Stimmen
166
Ich finde es toll, dass sie damit so locker und offen umgeht.
113
Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht in die Öffentlichkeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de