Diesen Titel hat Teyana Taylor (30) definitiv verdient! Die Sängerin wurde im Jahr 2016 durch das Musikvideo zu "Fade" von Kanye West (44) schlagartig bekannt. Seitdem spielte sie an der Seite von Eddie Murphy (60) in "Der Prinz aus Zamunda 2" und machte ihr Familienglück mit ihrem Ehemann Iman Shumpert (30) und den beiden Töchtern perfekt. Jetzt wurde die 30-Jährige zudem als erste Schwarze Frau zur "Sexiest Woman Alive" gekürt!

Am Dienstag veröffentlichte die Schauspielerin eine Reihe von Bildern von sich, die für das Männermagazin Maxim aufgenommen wurden. Offenbar kann die zweifache Mutter ihren neuen Titel selbst noch nicht so recht fassen, denn zu dem Post schrieb sie "Jemand muss mich kneifen". Außerdem erzählte sie ihren Followern von dem Tag, an dem das Fotoshooting anlässlich der Auszeichnung stattgefunden hatte. Sie erklärte, dass der Fotograf sie sogar in der Kleidung ablichtete, in der sie kurz zuvor noch ihre Tochter Junie in die Schule gebracht hatte. Teyana beteuerte, dass sie zu diesem Zeitpunkt nicht einmal Make-up getragen hatte.

Zum Schluss appelliert sie noch an ihre Community, sich selbst so zu lieben, wie man gerade sei – auch ohne viel Schminke oder den perfekten Körper. "Nehmt euch selbst an und liebt euch für das, was ihr seid, denn nur das reinste Herz sticht [aus der Masse, Anm. d. Red.] hervor", beendete sie die Bildunterschrift ihres Posts.

Teyana Taylor im Januar 2020
Instagram / teyanataylor
Teyana Taylor im Januar 2020
Teyana Taylor, Sängerin
Instagram / teyanataylor
Teyana Taylor, Sängerin
Die US-amerikanische Musikerin Teyana Taylor im Juni 2019 in New York City
Getty Images
Die US-amerikanische Musikerin Teyana Taylor im Juni 2019 in New York City
Findet ihr Teyana hat den Titel als "Sexiest Woman Alive" verdient?136 Stimmen
72
Ja, die Fotos sind wirklich heiß!
64
Nein, ich hätte gedacht, jemand anderes macht das Rennen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de