Promiflash Logo
In sexy Spitzen-Dessous: Romee Strijd zeigt After-Baby-BodyInstagram / romeestrijdZur Bildergalerie

In sexy Spitzen-Dessous: Romee Strijd zeigt After-Baby-Body

12. Juni 2021, 13:18 - Promiflash Redaktion

Romee Strijd (25) fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl. Im vergangenen Dezember war das Victoria's Secret-Model zum ersten Mal Mutter geworden: Die 25-Jährige brachte ihre Tochter Mint gesund zur Welt. Seitdem hält die Beauty ihre Community mit regelmäßigen Updates über ihr Leben als Neu-Mama auf dem Laufenden. Nun zeigte Romee, nur wenige Monate nach der Geburt, ihren After-Baby-Body – und das in einem ziemlich heißen Outfit!

In ihrer Instagram-Story heizte die Blondine ihren Followern ordentlich ein. Sie postete einen kurzen Clip, in dem sie in einem BH aus Spitze und einem dazu passenden Slip posiert. In dem Video präsentiert Romee jedoch nicht nur ihre sexy Unterwäsche, sondern auch ihre unglaublich schmale Figur. Hat diese Frau wirklich vor wenigen Monaten erst ein Kind zur Welt gebracht? Von Schwangerschaftspfunde ist hier auf jeden Fall keine Spur mehr zu sehen.

Ihre neue Rolle als Mutter stellt den Alltag der Laufstegschönheit auf den Kopf und hinterlässt auch Spuren bei der Holländerin. "Das Härteste ist, sich daran gewöhnen zu müssen, dass man kaum Zeit für sich selbst hat", gab Romee in einer Fragerunde offen zu. Dennoch sei ihr Baby den Stress absolut wert, wie sie dennoch betonte.

Romee Strijd im Juni 2021
Instagram / https://www.instagram.com/romeestrijd/
Romee Strijd im Juni 2021
Romee Strijd mit ihrer Tochter
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrer Tochter
Romee Strijd mit ihrem Baby
Instagram / romeestrijd
Romee Strijd mit ihrem Baby
Folgt ihr Romee auf Instagram?
12
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de