Promiflash Logo
Kein Kuss, kein Sex: Darum hielten sich Mike und Gina zurückTVNOWZur Bildergalerie

Kein Kuss, kein Sex: Darum hielten sich Mike und Gina zurück

14. Juni 2021, 9:18 - Promiflash Redaktion

Mike Brown und Gina Alicia sprechen Klartext! Zwischen dem Piercer und der Verführerin entwickelte sich bei Temptation Island eine intensive Verbindung – die beiden bauten sogar Gefühle füreinander auf, woraufhin der Blondschopf sich von seiner eigentlichen Freundin Sabine Baidin trennte. Trotzdem kamen die zwei Turteltauben sich körperlich nicht näher: Es kam weder zum Kuss noch zum Sex. Gegenüber Promiflash verraten Mike und Gina, warum es im TV nicht zu Körperlichkeiten kam!

Im Interview mit Promiflash verrät Mike, dass Sabine der Grund für die Enthaltsamkeit bei den Dreharbeiten war. "Ich war ja noch zu dem Zeitpunkt in einer Beziehung mit Sabine. Ich musste erst Schluss machen, um mehr zulassen zu können", erklärt der 28-Jährige. Gina bestätigt, dass es Mike sonst zu schnell gegangen wäre – schließlich habe er erst mal seine alte Beziehung beenden wollen. "Wir wollten uns Zeit lassen, wir hatten ja auch genug Zeit nach 'Temptation Island'", ergänzt die Beauty.

Letztendlich mussten die beiden nach der TV-Erfahrung allerdings doch feststellen, dass die Gefühle leider doch nicht für eine Beziehung reichen. Gina habe nämlich aufgrund von privaten Problemen jemanden gebraucht, der für sie da ist – da Mike aber in einem anderen Bundesland wohne, sei das nicht möglich gewesen.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
TVNOW
Sabine Baidin, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
Sabine Baidin und Mike Brown beim "Temptation Island"-Wiedersehen
TVNOW
Sabine Baidin und Mike Brown beim "Temptation Island"-Wiedersehen
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
TVNOW
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
Wie findet ihr es, dass Mike erst mit Sabine Schluss machen wollte, bevor er Gina küsst?
210
242


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de