Anzeige
Promiflash Logo
Ohne Absprache: Mike plauderte Ginas private Probleme aus!TVNOWZur Bildergalerie

Ohne Absprache: Mike plauderte Ginas private Probleme aus!

14. Juni 2021, 19:54 - Promiflash Redaktion

Gina Alicia ist mächtig enttäuscht von Mike Brown! Bei Temptation Island unterzogen sich Mike und seine damalige Partnerin Sabine Baidin dem absoluten Treuetest. Doch in der Show entwickelte der 28-Jährige Gefühle für Verführerin Gina. Nach der Show wurden die beiden aber kein Paar – es scheint jetzt sogar böses Blut zwischen ihnen zu herrschen. Denn Mike sprach ohne Absprache über Ginas private Probleme!

Mit Marcel "Scorpion" Althaus ließ Mike die Zeit nach "Temptation Island" auf YouTube Revue passieren. Zwischen ihm und Gina habe es nicht geklappt, weil die Beauty mit privaten Problemen zu kämpfen hatte und die Entfernung zwischen ihnen zu groß sei, als dass Mike ihr wirklich beistehen konnte. "Gina hat damals in der Zeit, wo wir zusammen waren, ihren Job verloren und hat dann natürlich Probleme gehabt mit Miete und Geld", plauderte der Reality-TV-Kandidat aus.

Fans hießen dieses Verhalten von Mike ganz und gar nicht gut. "Wie respektlos er einfach die Privatsphäre von [...] Gina mit Füßen tritt", regte sich ein User auf. Auch Gina selbst meldete sich zu Wort und tat ihren Ärger kund. "Das Interview war nicht mit mir abgesprochen. Ihr könnt euch vorstellen, dass ich das nicht so toll finde und auch enttäuscht bin", stellte sie auf Instagram klar. Das Thema Mike sei für die Brünette abgeschlossen, gab sie abschließend zu verstehen.

Alle Infos zu "Temptation Island – Versuchung im Paradies" bei TVNOW.de

Gina Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin 2021Instagram / gina.aliciaa
Gina Alicia, "Temptation Island"-Kandidatin 2021
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina AliciaTVNOW
"Temptation Island"-Kandidat Mike Brown und Verführerin Gina Alicia
Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidat 2021Instagram / mikebrown.93/
Mike Brown, "Temptation Island"-Kandidat 2021
Könnt ihr verstehen, dass es Gina nicht in Ordnung findet, dass Mike öffentlich über ihre privaten Probleme sprach?
2099
203


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de