Promiflash Logo
"5 Senses for Love"-Yma schon oft bei Freiluft-Sex erwischtInstagram / yma.louisaZur Bildergalerie

"5 Senses for Love"-Yma schon oft bei Freiluft-Sex erwischt

18. Juni 2021, 21:54 - Promiflash Redaktion

Sie mag es gerne unkonventionell! Yma Louisa stellt bei 5 Senses for Love unter Beweis, dass sie Lust hat, immer mal wieder etwas völlig Neues auszuprobieren. Und auch zwischen den Laken steht das Erotikmodel offenbar nicht auf nullachtfünfzehn: Mit ihrem Sexleben geht die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin nämlich offen um – manchmal vielleicht sogar zu offen! Promiflash verriet sie jetzt, dass sie schon beim einen oder anderen Stelldichein im Freien erwischt wurde.

Wenn es intim wird, sei es ihr vor allem wichtig, sich wohlzufühlen, betonte Yma im Promiflash-Interview. Ihr unbefangenes Verhältnis zur schönsten Nebensache der Welt habe ihr allerdings auch schon die eine oder andere zweifelhafte Situation eingebrockt, fügte sie hinzu: "Mir ist beim Sex nichts peinlich, aber es kommt hin und wieder vor, dass ich draußen Sex habe und dabei erwischt werde." Doch gerade in solchen Situationen sei es wichtig, locker mit dem Fauxpas umzugehen, lachte die 23-Jährige.

In der Kuppelshow hatte Yma eine romantische Zeit mit Marvin Osei. Nach den Dreharbeiten trennte sich das Paar aber wieder. Die Beauty warf dem TV-Flirt sogar manipulatives Verhalten vor und habe sich nach der Trennung befreit gefühlt.

Yma Louisa, Erotikmodel
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, Erotikmodel
Yma Louisa, Januar 2021
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa, Januar 2021
Yma Louisa und Marvin Osei im Mai 2021
Instagram / yma.louisa
Yma Louisa und Marvin Osei im Mai 2021
Hättet ihr gedacht, dass Yma auf Open-Air-Sex steht?
167
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de