Promiflash Logo
Erster Post nach Loris-Trennung: Sophia Thomalla meldet sichInstagram / sophiathomallaZur Bildergalerie

Erster Post nach Loris-Trennung: Sophia Thomalla meldet sich

18. Juni 2021, 17:54 - Promiflash Redaktion

Sophia Thomalla (31) zeigt sich wieder im Netz. Am vergangenen Donnerstag gaben die schöne Moderatorin und der Profifußballer Loris Karius (27) ihre Trennung bekannt. Das Paar habe sich auseinandergelebt, gab der Kicker als Grund für das Liebes-Aus an. Außerdem waren zuvor Fotos aufgetaucht, die zeigen, wie der Torwart am 8. Juni bereits mit einer anderen Frau turtelte. Zu dem Beziehungsende gab Sophia selbst bisher nur ein kurzes Statement ab. Doch jetzt meldete sie sich erstmals seit der Trennung wieder bei ihrer Community.

Auf Instagram postete die sportliche Schönheit zwei Fotos, auf denen sie auf der griechischen Insel Paros mit der Sonne um die Wette strahlt. Dort steht die TV-Bekanntheit aktuell für das Dating-Format "Are You The One – Reality Stars in Love" als Moderatorin vor der Kamera. "Noch zwei Matching-Nächte. Bald geht es zurück nach Berlin", schrieb Sophia zu ihrem Post.

Zu der Trennung von Loris verlor Sophia kein Wort. Gegenüber Bild hatte die 31-Jährige aber ein kurzes Statement abgegeben, mit dem sie verdeutlichte, dass sie und der Hottie von nun an getrennte Wege gehen: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte."

Sophia Thomalla, TV-Moderatorin
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, TV-Moderatorin
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019
Loris Karius mit einer Unbekannten in Mexiko
MEGA
Loris Karius mit einer Unbekannten in Mexiko
Glaubt ihr, dass Sophia sich noch konkret zu der Trennung äußern wird?
1755
370


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de