Anzeige
Promiflash Logo
Fotos aus dem Urlaub: Mit dieser Frau knutschte Loris KariusMEGAZur Bildergalerie

Fotos aus dem Urlaub: Mit dieser Frau knutschte Loris Karius

18. Juni 2021, 16:52 - Promiflash Redaktion

Loris Karius (27) ist wohl kein Kind von Traurigkeit. Der Kicker, der bis vor Kurzem noch mit Sophia Thomalla (31) zusammen gewesen ist, hat schon eine neue Turtel-Partnerin. Besonders prekär: Es scheint so, als schmuste er schon mit einer anderen Frau, während er eigentlich noch mit Sophia liiert war. Zumindest war der Sportler laut Bild-Informationen noch bis zum 1. Juni mit Sophia im Urlaub – nun tauchten aber Bilder vom 8. Juni auf, auf denen er bereits vertraut mit einer schönen Unbekannten abgelichtet wurde!

Auf Instagram gab der Sportler bereits zu, auch zum jetzigen Zeitpunkt mit einer anderen Frau als Sophia im Urlaub zu sein. Er entschuldigte sich dafür, dass "es nun so auseinandergeht". Paparazzi lichteten Loris allerdings schon vor einigen Tagen – bei einem Aufenthalt in Mexiko – mit seiner vermeintlichen neuen Flamme ab. Um wen es sich bei der Unbekannten handelt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Sophia selbst äußerte sich zu den Schnappschüssen bereits: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte." Ein Liebescomeback scheint aktuell ausgeschlossen.

Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in BerlinGetty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Loris Karius mit einer Unbekannten im Juni 2021MEGA
Loris Karius mit einer Unbekannten im Juni 2021
Sophia Thomalla im November 2016 in BerlinGetty Images
Sophia Thomalla im November 2016 in Berlin
Hättet ihr Loris das zugetraut?
1574
1335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de