Anzeige
Promiflash Logo
Langeweile trieb "Ex on the Beach"-Prince zu TV-Sex mit LaraTVNow, TVNow/ Frank FastnerZur Bildergalerie

Langeweile trieb "Ex on the Beach"-Prince zu TV-Sex mit Lara

20. Juni 2021, 16:24 - Paul Henning S.

War sie für ihn etwa nur ein Zeitvertreib? Prince traf bei Ex on the Beach auf seine Verflossene Lara. Und obwohl die beiden seit ihrem Liebes-Aus nach eigener Aussage echte Bros zu sein scheinen, flogen in der Kuppelshow immer wieder die Fetzen. Doch ein paar Mal ging es zwischen den beiden Reality-TV-Darstellern auch heiß her: Promiflash verriet Prince jetzt, dass das hauptsächlich an der Langeweile vor Ort lag!

Dass bei ihm noch Gefühle für seine Ex vorhanden seien, verneinte der Tattoo-Fan im Promiflash-Interview vehement: "Ich wollte sexuell nichts mehr mit ihr haben, aber die Langeweile in der Villa hat mich dazu gebracht, es trotzdem zu tun." Die übrigen Singles wie Celina Pop (22) oder die Österreicherin Vanessa Mariposa (28) ließen ihn offenbar kalt – da kann einem die Zeit am Traumstrand schon mal ganz schön lang vorkommen!

Zu einer besonderen Eskalation kam es, als Prince im Streit handgreiflich gegen seine Ex wurde: Als sie ihn beschimpfte, schleuderte der Beau kurzerhand die Liege weg, auf der die Rothaarige es sich gerade gemütlich gemacht hatte! Für dieses rabiate Verhalten hatten die übrigen Bewohner der Villa natürlich wenig Verständnis.

Alle Infos zu "Ex on the Beach" auf TVNow.

TVNow
Prince, "Ex on the Beach"-Teilnehmer
TVNow
Lara bei "Ex on the Beach"
TVNow
Prince, Chrissi, Maurice und Lara bei "Ex on the Beach"
Hättet ihr gedacht, dass die TV-Liaison Prince anscheinend so wenig bedeutet hat?171 Stimmen
159
Ja, genau so habe ich ihn eingeschätzt.
12
Nein, das hätte ich nicht erwartet.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de